ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

coca cola zero zimt ...

... heute gekauft ... Beate schmeckts. Ich finde auch ganz lecker, mal zwischendurch. Gibts aktuell bei Lidl.

Engelbert 13.12.2021, 21.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Leonie

Kenne ich zwar nicht, aber klingt sehr gut. Ich trinke "Cola ohne Zucker".

vom 15.12.2021, 13.58
9. von Katrin

Ohhh - nein Danke !
Cola oder andere Süßgetränke gibt es bei uns gar nicht, in keiner Variante.

vom 14.12.2021, 17.08
8. von gerhard aus bayern

normales cola trinke ich öfter mal. cola zero aber mag ich nicht.

vom 14.12.2021, 11.27
7. von Laura

Ich sag bei Cola insgesamt iiihhhbääääh ;-)
Und alles mit Süßstoff meide ich komplett, lieber verzichte ich auf Zucker als einen Ersatzstoff, der mir den Darm durchspült.

vom 14.12.2021, 08.02
6. von Lina

@ Katharina
"Zuviel Zimt, vor allem der preiswertere Zimt, soll die Leber belasten = wenn man länger und etwas mehr davon zu sich nimmt."... das hab ich mir auch gedacht.

Der Ceylon-Zimt soll gesünder sein als der billige... ich kaufe ihn bei Sonnentor.

Es muss ein jeder trinken was er mag... dieses Cola schmeckt bestimmt sehr gut. Ich trinke jedoch äußerst selten Cola.

vom 14.12.2021, 01.28
5. von Katharina

Zuviel Zimt, vor allem der preiswertere Zimt, soll die Leber belasten = wenn man länger und etwas mehr davon zu sich nimmt.
= schlimm ist es nicht, wenn man es nur in der Cola mal trinkt, aber in der Winterzeit nimmt man vom Zimt doch etwas mehr zu sich,
weils ja so gut schmeckt.
Cola mit Zimt oder auch Cola mit Vanille klingt einerseits verlockend, aber ich mag die Cola lieber ohne Zusätze.

vom 14.12.2021, 00.11
4. von Birgit W.

Letztes Jahr probiert und abgewählt.



vom 13.12.2021, 23.23
3. von Ursi!

Ich trinke sehr gerne "Freeway" Cola-Orange. Immer nur mal einen Schluck - dauert lange, bis die Flasche alle ist. Aber ich mag den Geschmack.

vom 13.12.2021, 23.11
2. von Lieserl

Also das geht bei mir gar nicht, das ist bei mir ahhhbäääähhhh ;-)
Denk dran, Süßstoff kann den Darm anregen. Zu viel Süßstoff kann abführend wirken, nicht gut in deiner momentanen Verfassung.

vom 13.12.2021, 22.23
1. von ReginaE

allein die Vorstellung, cola zero.... das geht bei mir schon gar nicht.

vom 13.12.2021, 21.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr