ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

computerprobleme

Nur zur Info: ich hab aktuell Probleme mit meinem PC ... er braucht immer länger, bis er runter fährt (gestern gar nicht mehr, da kam ein Bluescreen) und jetzt auch länger, bis er hochfährt ... kann also sein, dass er mal gar nicht mehr hochfährt ... einen Ersatz-PC habe ich aktuell nicht.

Nachtrag: fährt wieder hoch und wieder runter ... allerdings ist eine Festplatte kaputt ... die auf der ich meine Daten sichere.

Engelbert 08.09.2020, 08.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Lina

Was soll ich da noch sagen... ich wünsche dir, dass nichts verloren geht.

vom 08.09.2020, 21.50
7. von Lisalea

Den Worten von Karin v.N. ist nichts hinzuzufügen. Schöner Kommentar!

vom 08.09.2020, 19.32
6. von Engelbert

Ach Karin ... schnüff ...

vom 08.09.2020, 19.25
5. von Ursi

@ Karin v. N.,
wunderbar hast du das ausgedrückt.Daumen hoch für deinen Beitrag!

vom 08.09.2020, 17.17
4. von Ursi

Uäh, das wäre eine Katastrophe für mich.
Noch komme ich mit den kleinen Problemchen zurecht. Eben war kein Mauszeiger zu sehen nach dem Einschalten. Da habe ich den LT noch mal neu hoch gefahren. Dann war das in Ordnung.
Sollte aber was größer sein, dann weiß ich nicht, ob ich noch mal neu anfange. Vielleicht gebe ich dann auf.

vom 08.09.2020, 17.16
3. von Hildegard

Hört sich leider nicht gut an.

vom 08.09.2020, 10.52
2. von DieLoewin

*daumendrück* dass es nur eine Phase ist..
@Karin v.N. großartig hast Du das formuliert - ich stimme Dir völlig zu

vom 08.09.2020, 10.18
1. von Karin v.N.

Ach du dickes Lieschen...da drück ich dir und besonders uns die Daumen, dass er nicht schlapp macht. Denn...was ist der Alltag ohne Seelenfarben? Grau, eintönig,traurig und es fehlt die seelenfarbige Freude am Morgen deine Seite anzuklicken, es fehlt die gewachsene Gemeinschaft, Zuspruch, Ohren die zuhören, Worte die aufbauen oder trösten, auch der eine oder andere vielleicht nervige Kommentar mit dem Gedanken "ach, DIE schon wieder"aber auch die oft warme Decke in die man sich eingehüllt fühlt, wenn man es wirklich braucht und du selbst einfach DA bist. So, danach war mir jetzt aber und nun geht der Tag für mich über in die Zone "nach Seelenfarben"...

vom 08.09.2020, 09.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr