ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

country-19

John Prine, Joe Diffie und jetzt auch Charley Pride ... drei Country-Stars, die durch das scheiss Corona-Virus dahingerafft wurden. Das da oben ist der letzte Auftritt von Charley am 11. November. Da hatte er eine Auszeichnung für sein Lebenswerk erhalten ... die Veranstalter hatten versichert, die Bestimmungen, was den Schutz vor Covid angeht, zu befolgen ... aber dennoch trugen einige Anwesende keine Masken. Einen Monat später ist Charley jetzt gestorben.

Engelbert 13.12.2020, 01.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sieglinde S.

@ Oh, sorry Steffi HH, ich hätte mal besser vorher lesen sollen, dass Du das auch geschrieben hattest. Ich hatte noch überlegt, ob das Truck Stop war.
Diese Band habe ich mal in Elspe im Sauerland in dem schönen großen Saloon gehört.

vom 13.12.2020, 04.03
2. von Sieglinde S.

Ach ist das ein Elend, wieviele wunderbare Menschen wurden schon dahin gerafft.
War es nicht Gunter Gabriel, der mal ein Lied über Charlie Pride gesungen hat.? Als er im LKW das Radio hörte und der gesungen hat.

vom 13.12.2020, 04.00
1. von Steffi-HH

Hier in Deutschland hat man ihm zumindest ein Denkmal gesetzt mit dem Song von TRUCK STOP,
"Ich möcht so gern Dave Dudley hörn"
Hank Snow und Charley Pride...
Rest in Peace, lieber Charley und danke für deine Musik!

vom 13.12.2020, 03.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Margareta:
Danke fürs Rezept! :-)
...mehr

Sywe:
Da gebe ich Dir recht, ich habe neulich einen
...mehr

Freya:
Ich kenne das Gebäck als "Quarkspitzen" ; se
...mehr

Inge-Lore:
Natürlich, liebe Katharina gibt es die Eise
...mehr

Lieserl:
Naja, das ist schon ein bissl anders, die Wel
...mehr

Lieserl:
Die Straße ist jetzt aber wunderbar ausgebau
...mehr

Ursi:
In R. o. d. T. war ich schon. Liegt an der A
...mehr

Ursi:
Wie gemein!Mir so was Leckeres vor die Nase z
...mehr

Juttinchen:
Die sehen aus wie Krapfen oder Berliner. Flad
...mehr

Katharina:
"Eisenbahnstraße" würde man heute eine Stat
...mehr