ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da bin ich sehr gespannt

Engelbert 14.11.2009, 19.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von henryette

ich bin heute morge aufgestanden und habe aus dem fenster geshen, und dann war ich total erschreckt, weil es ganz viel schnee hatte.
soviel schnee hatte ich noch nie in meinem ganzen leben gesehen.
dann ging ich mit meiem baegle spazieren und ich habe ihn in dem tiefen schnee nicht mehrb sehen können.
ich habe nur einen einzigen freund auf der ganzen welt der mich wirklich liebt,
AUSSER MEINE FRAU UND MEIN SOHN

vom 19.12.2010, 18.48
2. von Carol

Lieber Engelbert,
oh, dankeschön fürs verlinken in deinem Beitrag.

Seit heute mittag habe ich die Salbe und werde sie in Bezug auf meine Neurodermitis testen. Meine Hoffnungen sind ehrlich gesagt nicht allzuhoch. Das recherchieren im Internet diesbezüglich dämpfte meine ursprünglichen Erwartungen doch recht schnell. Aber schaun mer mal ... Sehr gerne würde ich mich von der Salbe eines Besseren belehren lassen.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch mit ganz lieben Grüßlis ...

Carol

vom 14.11.2009, 20.44
1. von Marianne

Oh ja, dass ist auch interessant für mich. Ich habe seit einigen Jahren auch mit einem immer wiederkehrendem Exem zu kämpfen.

vom 14.11.2009, 20.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
miss greenworld:
Meine Wahlunterlagen liegen auf dem Esstisch.
...mehr

Lina:
Diese Art zu wohnen würde für rüstige ält
...mehr

Lina:
Diese Möchtegern-Parteien können nichts bew
...mehr

Lina:
@ EngelbertDie nicht so gepflegten Gärten si
...mehr

sabine:
Habichtskraut heißt bei uns hökfibbla. Man
...mehr

julia:
Ok, jede Partei hat ein Recht auf Wählerstim
...mehr

Katharina:
Welche Wahlplakate?? Ich sehe weit und breit
...mehr

ErikaX:
Mir wurde vom Wahl-o-Mat auch eine mir völli
...mehr

Birgit W.:
Ich hadere auch grad mit dem neuen Handy, wo
...mehr

ReginaE:
Hier gibt es auch betreutes Wohnen. Wie @lies
...mehr