ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da bin ich sehr gespannt

Engelbert 14.11.2009, 19.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von henryette

ich bin heute morge aufgestanden und habe aus dem fenster geshen, und dann war ich total erschreckt, weil es ganz viel schnee hatte.
soviel schnee hatte ich noch nie in meinem ganzen leben gesehen.
dann ging ich mit meiem baegle spazieren und ich habe ihn in dem tiefen schnee nicht mehrb sehen können.
ich habe nur einen einzigen freund auf der ganzen welt der mich wirklich liebt,
AUSSER MEINE FRAU UND MEIN SOHN

vom 19.12.2010, 18.48
2. von Carol

Lieber Engelbert,
oh, dankeschön fürs verlinken in deinem Beitrag.

Seit heute mittag habe ich die Salbe und werde sie in Bezug auf meine Neurodermitis testen. Meine Hoffnungen sind ehrlich gesagt nicht allzuhoch. Das recherchieren im Internet diesbezüglich dämpfte meine ursprünglichen Erwartungen doch recht schnell. Aber schaun mer mal ... Sehr gerne würde ich mich von der Salbe eines Besseren belehren lassen.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch mit ganz lieben Grüßlis ...

Carol

vom 14.11.2009, 20.44
1. von Marianne

Oh ja, dass ist auch interessant für mich. Ich habe seit einigen Jahren auch mit einem immer wiederkehrendem Exem zu kämpfen.

vom 14.11.2009, 20.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr