ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da hast du keine chance



Diese Fliesen haben wir in einer Bad-Ausstellung gesehen und Beate würde diese Fliesenkombination mit weißen Fliesen, Streifenfliesen und Bordüre auch sofort nehmen ... darum haben wir gefragt, wo die Fliesen her sind. Vor 5 Jahren wurde dieser Ausstellungsraum neu gemacht ... wir waren daraufhin im Fliesengeschäft ... da hast du keine Chance ... diese Fliesensorte ist schon längst wieder aus dem Programm genommen worden.

Engelbert 11.09.2020, 19.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lieserl

Ich find das ja ungeschickt, wenn die in einer Badausstellung nicht mehr lieferbare Fliesen ausstellen. Das spricht nicht unbedingt für den Geschäftsführer des Sanitärgeschäftes.

vom 12.09.2020, 07.53
6. von Leonie

Nach einem Wasserrohrbruch mussten "neue" Fliesen an meine Badwände. Nach 55 Jahren gab es tatsächlich genau noch die gleichen Fliesen wie sie schon verbaut waren. "Glück" gehabt(?).

vom 12.09.2020, 07.45
5. von ixi

So hat jeder seinen individuellen Geschmack zur Ausstattung seiner Räume und des Bades.
Meine persönliche Meinung: weiße Fliesen im Bad finde ich wunderbar.
Alle anderen farblichen Akzente würde ich auf andere Weise setzen (nicht durch Fliesen an der Wand und auf dem Boden) denn nach ein paar Jahren gefällt es z.b. mir so, wie die Farben "fest verbaut" wurden, oftmals nicht mehr.
Ihr werdet sicher auch andere Fliesen finden die euch total gut gefallen

vom 12.09.2020, 06.09
4. von philomena

Schöne Fliesen, doch wenn es direkt hinter der Toilette Rillen wären unhygienisch. Das würde dann auch der Grund sein, weshalb sie verschwunden sind ...

vom 12.09.2020, 05.56
3. von Lina

Die Fliesen sind sehr schön... ich frag mich gerade "ob die gestreiften Rillen haben?" Denn die würden richtig blöd zum putzen sein.

vom 12.09.2020, 00.57
2. von Conny

Es gibt Geschäfte, die verkaufen nur Fliesen, die nicht mehr im Handel sind.
Goggle mal : Fliesen finden...
Viel Erfolg! Liebe Grüße!

vom 11.09.2020, 22.01
1. von Inge

Sehr hübsches Fliesenmuster, nicht nur die Bordüre, auch die großen Fliesen, die das Streifenmuster aus der Bordüre wiederholen. Würde mir auch gut gefallen. Aber auch hier ist die Mode nur kurzfristig. Nie und nimmer würden wir unser Bad auf "modern" umrüsten lassen.....es gibt viel Dreck und hohe Kosten!

vom 11.09.2020, 20.29

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. A
...mehr

GudrunL:
Herzlichen Glückwunsch zur Porzellanhochzeit
...mehr

Barbara :
Sehr süß, aber eindringlich! :-)@PattySolch
...mehr

Barbara :
@15In Engelberts Beitrag ging es um Herrn Tru
...mehr

sonja-s:
Oh 20jähriges ! Herzlichen Glückwunsch *tö
...mehr

Anne/ LE:
Herzlichen Glückwunsch! Gibt es denn auch ei
...mehr

Kassiopeia:
Herzlichen Glückwunsch und noch viele gemein
...mehr

Freya:
Meine besten Glückwünsche :)Die Idee mit de
...mehr

Anne:
"Glück der Liebe, dieses Götterleben, ist n
...mehr

philomena:
Alles Gute für euch und Glückwunsch zum 20.
...mehr