ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da hat der trump ...

... doch einen Spickzettel in der Hand beim Treffen mit den Opfern des Amoklaufs ... und eine Position auf dem Spickzettel ist "ich fühle mit ihnen". Tja, daran muss sich jemand, der das nicht tut, erinnern.

Engelbert 22.02.2018, 16.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Iris aus Oldenburg

@ GiselaL. Du sprichst mir aus der Seele. Dem ist nichts hinzu zu fügen, außer das der Mann mir Angst macht.

vom 24.02.2018, 10.42
10. von GiselaL.

Ich habe mich über die Meldung gefreut, dass die jungen Leute in USA sich strengere Waffengesetze wünschen. Und was sagt dieser Schwachkopf? Die Lösung wären bewaffnete Lehrer? Man kann es nicht fassen!

vom 23.02.2018, 14.47
9. von christine b

das passt zu ihm...typisch.
bei diesem menschen ist alles so verquer, schlimmer gehts gar nicht.
aber ich befürchte, dass es noch schlimmer kommt.

vom 23.02.2018, 09.27
8. von mira I

... erinnern kann er sich doch auch nicht! Ablesen heißt seine Aufgabe!!! Wie so oft liest er dann ab und weiß nicht wovon er spricht ...

vom 23.02.2018, 01.30
7. von Gabi K

*tiefseufz*

vom 22.02.2018, 20.37
6. von ReginaE

solche Typen haben ihre Anhängerschaft und genau das ist gefährlich. Sie machen unmögliches möglich im negativen Sinne. Das war wohl schon öfters so, negative Denkweisen werden honoriert und positives als annehmbar empfunden.

vom 22.02.2018, 18.59
5. von Ursi

Ach du liebe Zeit! Erwartet irgendjemand etwas anderes von ihm?

Lieber Gott, lass die Zeit schneller rennen, damit seine "Amts"-zeit im Nu vergeht. Ich weiß, dass das albern ist, aber immer, wenn er gezeigt wird, mache ich die Augen zu. Er verschwindet ja deswegen nicht, leider! So ein widerlicher, dummer Egoist.........

Und in Italien macht sich Berlusconi auch wieder auf den Weg. Nicht zu fassen! Mit 81 Jahren. Und die Italiener sind anscheinend begeistert. Mir blutet das Herz!


vom 22.02.2018, 18.39
4. von lamarmotte

...und jetzt denkt Mr. President auch noch darüber nach, Lehrer mit Schusswaffen auszustatten - schlimm:(((!

vom 22.02.2018, 18.09
3. von MOnika Sauerland

Einfach ein gefährlicher Schwachmat!!

vom 22.02.2018, 17.45
2. von ReginaE

der Typ ist nur abartig. Das Verhalten hat er wohl im "Boot-Camp", wo er von seinem Vater hin geschickt wurde, gelernt. Ich denke, er war damals schon ein sehr unangenehmer Jugendlicher, der breite, verstärke Ellenbogen hatte und meinte das Universum kreise um ihn.

vom 22.02.2018, 17.19
1. von ixi

Ein Zettel mit so großer Schrift. Text und Zettel insgesamt absolut peinlich.



vom 22.02.2018, 17.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr