ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da hat jemand dran gedreht ...

... denn normalerweise, wenn wir in Homburg die Bohnensuppe essen, dann kaufen wir dort noch ein und fahren dann nach Hause. Heute sind wir ganz ausnahmsweise nach Zweibrücken gefahren ... laufen dort durch die Stadt und da sieht Beate dieses Plakat:



Zum einen läuft man an solchen Plakaten oft vorbei ohne sie zu beachten ... zum anderen: wie wahrscheinlich ist es, dass man 20 Minuten vor Konzertbeginn vor diesem Plakat steht ? Als wenn da uns jemand sagen wollte, dass wir da hin gehen sollen ... zum Weihnachtskonzert eines Shanty-Chores ... Rieschweiler ist 20 Kilometer entfernt ... um 16.15 Uhr waren wir dort ... leicht verspätet traten wir in die volle Kirche ein, fanden in der letzten Reihe zwei schöne Plätze und konnten den größten Teil des Konzertes noch hören.

Traumhaft ... wunderbar ... ein herrliches Konzert vom Shanty-Chor Zweibrücken. Danke dem, der dran gedreht hat :).

Engelbert 14.12.2019, 23.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von charlotte

Unerwartet und super schön. Freut mich, dass Ihr einen feines Moment erlebt habt.

vom 15.12.2019, 20.12
2. von ixi

Schön, solche Konzerte.
Vor einer Woche war bei uns ein Shanty Konzert da war ich aber leider nicht vor Ort wegen Geburtstagsfeier meiner Enkelin.

vom 15.12.2019, 09.32
1. von philomena

Ich kann deine/ eure Freude spüren! Ja so eine zufällige Überraschung ist ein Geschenk. Sie kommt aus heiterem Himmel und erfreut einen mit einem Erlebnis, was völlig unerwartet kommt.

vom 15.12.2019, 07.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
sabine:
Ich finde es auch spannend. Wäre schön, wen
...mehr

3% Einfaches und erschwingliches Darlehensangebot:
Hallo,Benötigen Sie ein bequemes Darlehen f
...mehr

IngridG:
Ich würde sie nicht wegtun, zu schade finde
...mehr

Lina:
Komisch... habe gerade das Gefühl... dass di
...mehr

Lina:
Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht... bitt
...mehr

Lina:
Ich schau zwar auch auf Regionales beim Einka
...mehr

Sr. Maria:
bitte weitermachen, mich interessierts auch!
...mehr

Doro:
Habe heute gehört, dass es in China eine Sta
...mehr

T. J.:
Ich würde mal sagen wenn schon damit begonne
...mehr

Ingrid/ile:
Ich denke, Du solltest nach wie vor alle Name
...mehr