ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da hat jemand dran gedreht ...

... denn normalerweise, wenn wir in Homburg die Bohnensuppe essen, dann kaufen wir dort noch ein und fahren dann nach Hause. Heute sind wir ganz ausnahmsweise nach Zweibrücken gefahren ... laufen dort durch die Stadt und da sieht Beate dieses Plakat:



Zum einen läuft man an solchen Plakaten oft vorbei ohne sie zu beachten ... zum anderen: wie wahrscheinlich ist es, dass man 20 Minuten vor Konzertbeginn vor diesem Plakat steht ? Als wenn da uns jemand sagen wollte, dass wir da hin gehen sollen ... zum Weihnachtskonzert eines Shanty-Chores ... Rieschweiler ist 20 Kilometer entfernt ... um 16.15 Uhr waren wir dort ... leicht verspätet traten wir in die volle Kirche ein, fanden in der letzten Reihe zwei schöne Plätze und konnten den größten Teil des Konzertes noch hören.

Traumhaft ... wunderbar ... ein herrliches Konzert vom Shanty-Chor Zweibrücken. Danke dem, der dran gedreht hat :).

Engelbert 14.12.2019, 23.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von charlotte

Unerwartet und super schön. Freut mich, dass Ihr einen feines Moment erlebt habt.

vom 15.12.2019, 20.12
2. von ixi

Schön, solche Konzerte.
Vor einer Woche war bei uns ein Shanty Konzert da war ich aber leider nicht vor Ort wegen Geburtstagsfeier meiner Enkelin.

vom 15.12.2019, 09.32
1. von philomena

Ich kann deine/ eure Freude spüren! Ja so eine zufällige Überraschung ist ein Geschenk. Sie kommt aus heiterem Himmel und erfreut einen mit einem Erlebnis, was völlig unerwartet kommt.

vom 15.12.2019, 07.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr