ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da hat jemand dran gedreht ...

... denn normalerweise, wenn wir in Homburg die Bohnensuppe essen, dann kaufen wir dort noch ein und fahren dann nach Hause. Heute sind wir ganz ausnahmsweise nach Zweibrücken gefahren ... laufen dort durch die Stadt und da sieht Beate dieses Plakat:



Zum einen läuft man an solchen Plakaten oft vorbei ohne sie zu beachten ... zum anderen: wie wahrscheinlich ist es, dass man 20 Minuten vor Konzertbeginn vor diesem Plakat steht ? Als wenn da uns jemand sagen wollte, dass wir da hin gehen sollen ... zum Weihnachtskonzert eines Shanty-Chores ... Rieschweiler ist 20 Kilometer entfernt ... um 16.15 Uhr waren wir dort ... leicht verspätet traten wir in die volle Kirche ein, fanden in der letzten Reihe zwei schöne Plätze und konnten den größten Teil des Konzertes noch hören.

Traumhaft ... wunderbar ... ein herrliches Konzert vom Shanty-Chor Zweibrücken. Danke dem, der dran gedreht hat :).

Engelbert 14.12.2019, 23.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von charlotte

Unerwartet und super schön. Freut mich, dass Ihr einen feines Moment erlebt habt.

vom 15.12.2019, 20.12
2. von ixi

Schön, solche Konzerte.
Vor einer Woche war bei uns ein Shanty Konzert da war ich aber leider nicht vor Ort wegen Geburtstagsfeier meiner Enkelin.

vom 15.12.2019, 09.32
1. von philomena

Ich kann deine/ eure Freude spüren! Ja so eine zufällige Überraschung ist ein Geschenk. Sie kommt aus heiterem Himmel und erfreut einen mit einem Erlebnis, was völlig unerwartet kommt.

vom 15.12.2019, 07.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Es ist doch immer wieder schön zu sehen wie
...mehr

ixi :
Die Hitze ist heftig - ich habe einen Turmven
...mehr

MOnika Sauerland:
Viel Erfolg! Es gibt Lichtkeimer und ? Das so
...mehr

Maksi:
Die Hitze tagsüber ist schon enorm belastend
...mehr

Petra H.:
Im Internet hatte ich gelesen man soll Alufol
...mehr

bo306:
Die hatte ich dann gestern Abend auch im Wohn
...mehr

Liane:
Dir lieber Engelbert, schicke ich noch einen
...mehr

Liane:
Du meine Güte, das ist ja schrecklich, das w
...mehr

Petra H.:
Das ist ja unerträglich. Diese Nacht habe ic
...mehr

Ursel:
...ist schon interessant, wenn man das so beo
...mehr