ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da meine kamera ...

... nun wirklich langsam den Geist aufgibt und das Zoom beim Rausfahren immer hängen bleibt, ist der Zeitpunkt gekommen, mich von ihr nach all den Jahren und unendlich vielen Bildern zu verabschieden. Eine ganz neue wirds nicht geben, ich kaufe mir das gleiche Modell nochmal, gebraucht über die Ebay-Kleinanzeigen.

Engelbert 21.09.2019, 18.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von christie

Ich drücke die Daumen dass Du bei Ebay die Kamera findest die Du gerne hättest - zu einem günstigen Preis und in gutem Zustand.

vom 22.09.2019, 17.52
6. von philomena

Viel Glück beim Einkauf und dann schöne Motive und Bilder, auf die ich mich freue.

vom 22.09.2019, 15.26
5. von christine b

hoffentlich ist sie noch sehr gut in schuß!

vom 22.09.2019, 14.20
4. von Karin v.N.

kann dich gut verstehen Engelbert, denn das Teil ist einfach Spitze. Meine FZ 150 liebe ich auch heiß und innig, obwohl ich von Göga längst eine dicke, neuere Lumix geschenkt bekam.

vom 22.09.2019, 11.02
3. von Webschmetterling

Danke @ Engelbert
Ich wünsche Dir und Beate und natürlich auch Simba und Filou :) einen wunderschönen Sonntag.

vom 21.09.2019, 21.50
2. von Engelbert

@ Webschmetterling: Panasonic Lumix FZ 200

vom 21.09.2019, 20.25
1. von Webschmetterling

Welche Kamera hast du denn noch mal @ Engelbert?
Schön, dass Du gleiches Modell noch bei ebay kaufen kannst, denn du hast wirklich echt supertolle Fotos damit geschossen.

vom 21.09.2019, 19.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
frechdachs:
1x Bauchkraulen, bitte. Und bitte unterm Kinn
...mehr

Katharina:
uff, 28 Grad drinnen !! das ist heftig.Ich ha
...mehr

Xenophora:
Es ist eine Schönheit.
...mehr

Xenophora:
Heute Abend war ich in unserem kleinen Dorf z
...mehr

Lina:
Die Elfenbeinküste hat richtig gut gespielt.
...mehr

Lina:
Wir essen zu Mittag auch war... ganz egal wie
...mehr

Hans:
Wir hatten ein Gewitter am frühen Nachmittag
...mehr

Hans:
Geht mir auch so. Zum Glück kann man bei der
...mehr

Webschmetterling, near Cologne:
Ich trage immer Söckchen oder Strümpfe. Bar
...mehr

Ursel:
...das ist eine sehr hübsche und ungewöhnli
...mehr