ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

daheim geblieben

Heute wäre Gewerbeausstellung bei uns in der Gemeinde gewesen ... und Tag des offenen Denkmals deutschlandweit ... beides ist diesmal den herrschenden 30 Grad zum Opfer gefallen ... denn wir sind daheim geblieben.

Engelbert 10.09.2023, 18.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Patty

Wir sind morgen beim Tag der Polizei in Kirkel. Im Einsatz sogar. Nicht nur als Besucher. Bin gespannt.
Bin zwar kaputt und hab Schmerzen, aber das kompensiere ich.
Ich kann Dir sehr nachfühlen. Schmerzen und Hitze machen mir momentan sehr zu schaffen. Liebe Grüße an Beate

vom 16.09.2023, 20.54
4. von Frauke

Wir haben uns trotz der Hitze aufgerafft, denn die Buchung im Ehemaligen Gesundheitsamt zum Tag des Denkmal hatte ich bereits vor Wochen gebucht. Es hat sich gelohnt, es war sehr interessant und informativ, anschließend war aber nur noch relaxen angesagt.

vom 11.09.2023, 08.23
3. von Schnecke

Ich bin gleich früh mit dem Zug in die Stadt und im Schatten des Fürstenschlosses zur Kunstausstellung gelaufen, bin dann mit dem Bus zum Bahnhof zurück und war um kurz vor 12 Uhr wieder daheim, das war von der Temperatur gut auszuhalten, danach... nachmittags häufig die Gartendusche benutzt und im Schatten gechillt, so konnte man es aushalten.

vom 11.09.2023, 06.50
2. von Therese

Uns war heute auch viel zu heiß (32° hier den gesamten Nachmittag) für irgendwas. Wir hingen nur ermattet rum.

vom 10.09.2023, 19.33
1. von ReginaE

Ihr ward sicher nicht die Einzigen.

vom 10.09.2023, 18.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Tolle Farbkombi...die Natur ist schon ein pri
...mehr

Gisela L.:
An Clematis habe ich nicht gedacht. Gefüllte
...mehr

mira I:
Ein Löwe würde daneben ganz klein aussehen,
...mehr

Ingrid S.:
Ein Morgen- Willkommens- Blummenstrauß, mit
...mehr

mira I:
Seit vielen Jahren schneide ich Brötchen wie
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert, dann hast du deinen Morgensport sc
...mehr

Lieserl:
Naja, 3,6 km laufen wäre jetzt für mich kei
...mehr

christine b:
ssehr schöne rosen und die lila blümchen da
...mehr

Engelbert:
Die violetten Blumen sind gefüllte Clematis.
...mehr

Liane:
Farblich eine sehr stimmige Kombination, gef
...mehr