ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

danke für eure kommentare ...

... wenn etwas nicht ganz so klappt, wie es soll, da ist man umso dankbarer, dass andere Dinge weiterhin wunderbar funktionieren ... vielen lieben Dank an so viele treue Seelenfärbler, die jeden Tag da und oft einen Kommentar (in Kalenderblatt, Lichtblick, hier) schreiben. Ihr seid die Farben der Seele :).

Engelbert 03.11.2024, 12.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ingrid S.

Da möchte ich mich gerne nochmals Gisa anschliessen,
auch Querologen gibt es immer und unterschiedliche Meinungen, nur darf es nicht unter die Gürtelline gehen, Vorbilder haben wir ja keine Mehr und manche Äffen den Politikern und der Szene nach.
Doch auch das gehört "ausgehalten" in dieser verrückten Welt, es ist nicht alles heiler Sonnenschein, wie ich vorher in der Rubrik schon erläutert habe, man braucht ja manches gar nicht anklicken!?

vom 04.11.2024, 09.06
5. von lieschen

ich sage auch danke an alle, denn an manchen Tagen die für mich "trübe" sind, ist es hier für mich eine kleine Aufmunterung, wenn ich von euch was "höre".

vom 03.11.2024, 20.06
4. von Gisa

Ja Austausch ist was feines. Sachlicher Austausch, wohlgemerkt. Ich finde Meinungen anderer Menschen interessant.
Auch eben gerade im Zeitgeschehen. Klar die Sichtweisen sind höchst unterschiedlich, und das ist auch gut so. Eigentlich.
Ich habe die letzten Kommentare, die das Abschalten veranlasst haben Nicht gelesen.
Aber dass, sich was verändert hatte, ist auch mir aufgefallen. Schade!
Mehr möchte ich dazu nicht sagen, soll ja sachlich sein ;)
Ich denke - die Fähigkeit, vielleicht aber auch das Interesse an sachlichem Austausch, an fairen Diskussionen, scheint immer mehr verloren zu gehen. Ist ja im "wirklichen Leben" auch so.
Dabei kann das anregend sein, den Horizont erweitern, den eigenen Standpunkt überdenken lassen, alles doch positive Dinge. Eigentlich ;)



vom 03.11.2024, 16.43
3. von Bärenmami

Das funktioniert alles nicht, ohne Deinen Einsatz..also umgekehrt: Danke, daß du den Austausch überhaupt erst möglich machst!

vom 03.11.2024, 14.14
2. von ReginaE

piri, du schreibst es.

vom 03.11.2024, 13.28
1. von piri

Überhaupt sind Kommentare das Salz in der Suppe der Blogger und Bloggerinnen. Austausch ist was feines.

vom 03.11.2024, 13.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Lina:
Cool... find ich auch praktisch.
...mehr

Helga F.:
Das ist zartes Federgras Stipa tenuissima,dav
...mehr

Ingrid S.:
Was ist dass für ein Wildgras Buschel Wurm,
...mehr

Regina:
Den kannte ich noch nicht.Habe mir gleich was
...mehr

Gisela L.:
Diese Wunderblume ist wirklich wunderschön.
...mehr

Gisela L.:
An ihn kann ich mich noch sehr gut erinnern.
...mehr

Gisela L.:
Das habe ich bei uns noch nie gesehen, wieder
...mehr

Karin v.N.:
So ähnlich "natürlich" kenne ich es von mei
...mehr

nora:
Da bekäme ich wahrscheinlich eine Anzeige, w
...mehr

Ingrid S.:
Schon mal gesehen, wußte aber den Namen nich
...mehr