ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dankeschön für alle spenden

Es ist der letzte Tag des Jahres und so sage ich heute wieder "danke für alle Spenden" ... entweder aufs Girokonto oder via Paypal. Immer wieder freue ich mich sehr darüber. Denn bei aller Liebe, die im meinen Seiten steckt, so entstehen doch auch monatlich Kosten, damit dieses schöne und werbefreie Angebot einer Wohlfühlseite aufrecht erhalten werden kann.

Nicht weniger groß ist mein Dankeschön an alle Leser, die in irgendeiner Form zum Inhalt und zur Vielfalt von Seelenfarben beitragen. Sei es durch Bilder, Ideen oder Kommentare. Danke dafür ... es ist schön und wichtig, dass es Euch gibt :)).

Engelbert 31.12.2023, 12.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von GertiH.

Lieber Engelbert, dieser Dank gebührt in erster Linie dir. Für die vielen tollen Ideen, Anregungen, Seiten, für den Ansporn und deMut, den du verbreitest. Wieviel ärmer wäre unser Leben ohne Seelenfarben.
Auch unsere Blickrichtung wird durch dich oftmals verändert.
Schön, dass es dich, Beate und deine Helferlein gibt.
Euch und allen Sflern ein gesundes und glückliches neues Jahr mit vielen wundervollen Momenten.

vom 01.01.2024, 10.46
4. von anni56köln

ich danke dir Engelbert für die wundervollen Seiten, die eine Bereicherung meines Lebens darstellen und natürlich der gesamten Seelenfarbengemeinde.

vom 01.01.2024, 08.27
3. von Gisela L.

Der Dank gebührt natürlich in 1. Linie Dir, lieber Engelbert, denn ohne Deinen Block hätten wir uns nicht kennengelernt.

vom 31.12.2023, 22.16
2. von lieschen

auch ich bedanke mich "rückwärts" bei dir und Beate, für die viele Zeit die ihr für SF aufbringt, ich freue mich immer hier zu lesen,
an manchen Tagen heitert es mich auf, und das ist gut so.
Bleibt alle gesund und freut euch auf 2024 was da alles so daher kommt.

vom 31.12.2023, 14.10
1. von Moni

Lieber Engelbert, da bist du mir mit dem Danken zuvor gekommen, denn der ganz große Dank gehört dir und deiner unermüdlichen Arbeit, mit der du mir/uns so viel Freude bereitest. Alles Liebe und einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr wünsche ich dir und deiner lieben Beate.

vom 31.12.2023, 13.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Unser Nachbar hat seine Weidenkätzchen vor z
...mehr

ErikaX:
Warst Du bei meinem Nachbar fotografieren? Di
...mehr

Sylvi:
Meine wildgewachsene Korkenzieherweide habe i
...mehr

carmen:
Na wenn schon, dann alle, man kann sich ja sc
...mehr

Hildegard:
Als Besitzer von Freilaufkatzen ist mir das S
...mehr

Monika aus Köln:
Ein Frevel. Bin entsetzt.
...mehr

christine b:
ich hoffe, dir gelingt kein scharfes foto.ich
...mehr

Birgit:
Moin, ich habe gelesen,der Name kommt on dem
...mehr

Heidi P:
Da fehlen mir grad die Worte. Würde ich in d
...mehr

Ingrid S.:
Ich finde es sehr schade, manche wenn die zum
...mehr