ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das 14tage wetter



Das sind ja Aussichten ... Regen Regen Regen ... Schnee Schnee ... Regen Regen Regen ... rauf auf 11, runter auf 2, rauf auf 12 ... Achterbahnfahrt mit Duschen ... ja, genau ... Wechselduschen ... wohl bekomms. Heute Morgen Sturm und 10 Grad ...

Engelbert 21.01.2021, 10.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Moscha

Ich habe mit Petrus ein Abkommen:
Nachts soll es regnen und tagsüber trocken sein!
Leider ist er bisher nicht darauf eingegangen! ;)


vom 22.01.2021, 09.31
8. von Lina

Wenn ich könnte... würde ich den Regen streichen und in Schnee umwandeln... zumindest um uns herum.

Gott sei Dank, dass das nicht möglich ist.

vom 22.01.2021, 01.15
7. von Birgit W.

Ich bin ganz froh, dass das, was da gestrn und diese Nacht runtergekommen ist, Regn war. Sonst hätten wir bestimmt eine Stunde schaufeln dürfen. Hat schon was positives, der Regen.

vom 21.01.2021, 21.37
6. von Freya

Mich würde interessieren, wie es euch geht, aber im Winter stellen solche Wetterkapriolen meinen Kreislauf nocht auf Belastungsproben. Im Gegensatz dazu im Sommer, wenn ich dann oft keinen Fuß auf den Boden bekomme bzw. morgens sehr lange brauche, bis ich "betriebsbereit" bin.

vom 21.01.2021, 17.58
5. von Ursi

Mir geht dieses Auf und Ab auch auf den Senkel. Dicke Decke - schwitzen, dünne Decke, Wechsel, Wechsel, Wechsel, grrr.
Was ziehe ich an? Früher hatte frau Wintersachen, Sommersachen und was für den Übergang. Heute muss alles im Schrank hängen, wie doof.
Hier scheint heute die Sonne. Und ich hatte mich so grfreut über das neue Wohnzimmer (TUE ICH SELBSTVERSTÄNDLICH IMMER NOCH!), aber die Umstellung der Möbel hat gar nichts genutzt. Die Sonne blendet immer noch - also: Rollläden runter *heul*
Habe den halben Tag verschlafen und bin kaputt wie 1000 Mann....

vom 21.01.2021, 15.59
4. von Laura

Also Regen fände ich nicht so dramatisch, aber dieses auf und ab schlaucht den Körper ungemein und der Fön macht mir auch Druck, Verspannungen und Kopfweh.

vom 21.01.2021, 13.15
3. von lieschen

bei uns ist der Fön auch noch da im Wechsel, das freut den Kopf und antwortet mit Schmerzen und Druck, als ob er doppelt so groß sei.

vom 21.01.2021, 12.05
2. von Engelbert

Es darf ja jeden Tag regnen ... aber bitte für ein paar Stunden auch trocken bleiben, damit ich mal ne Runde drehen kann.

vom 21.01.2021, 11.19
1. von Gabi K

Gehe doch durch diese Zeit mit einem Mantra:

Wir BRAUCHEN den Regen!

Es ist lästig, ja, aber wir brauchen de Regen. Das sagt dir eine Hundebesitzerin, die 2x am Tag eine "Schlammschlacht" schlägt. Aber: siehe oben ;-)

vom 21.01.2021, 10.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr