ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das alte gemüse wieder gefunden

Nicht das, was Ihr denkt *gg* ... es geht nur um ein Rezept ... irgendwann mal gekocht ... und irgendwo auch ausgedruckt ... da aber "irgendwo" gleich "nirgendwo" ist ... geht die Detektivarbeit los ... erst im Tagebucharchiv suchen ... dort steht nur, "das" wir das gegessen haben ... dann über Google ... da stand dann das Rezept ungefähr, aber ohne Grammangaben ... und irgendwann dann hab ichs in einer Mail von 2008, die Beate mir geschickt hatte, gefunden. Also kann nun das gekocht werden, was nur selten gekocht wird ... deswegen suchen wir ja immer, war das letzte Mal schon genauso ;)) ... und heute Abend gibt es Fenchelgemüse mit Kartoffeln und Lachs.
 

Engelbert 14.12.2013, 17.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von beatenr

ja, so ein Suchen kenn ich auch. Jedes Ding kann man sinnvoll m i n d e s t e n s an 2 verschiedenen Orten ablegen, verstecken, unterbringen, aufbewahren, was immer, und meistens sind es mehr als nur 2 Orte.... toll daß du es noch gefunden hats - 2008 - das nenn ich systematisch!

vom 15.12.2013, 13.03
2. von Anna-Marie

Ihr habt es Euch hoffentlich inzwischen schmecken lassen. Fenchel ist absolut nicht mein Geschmack. Den Lachs esse ich lieber auf andere Art.

vom 14.12.2013, 22.32
1. von mira

.... ohhhmmm, ich wünsche guten Appetit und würde das Rezept auch gerne wo finden ... Fenchel mag ich, kochte ihn jedoch noch nie selbst - und Lachs ist mir der liebste Fisch in der Pfanne ...

vom 14.12.2013, 18.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr