ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das alte gemüse wieder gefunden

Nicht das, was Ihr denkt *gg* ... es geht nur um ein Rezept ... irgendwann mal gekocht ... und irgendwo auch ausgedruckt ... da aber "irgendwo" gleich "nirgendwo" ist ... geht die Detektivarbeit los ... erst im Tagebucharchiv suchen ... dort steht nur, "das" wir das gegessen haben ... dann über Google ... da stand dann das Rezept ungefähr, aber ohne Grammangaben ... und irgendwann dann hab ichs in einer Mail von 2008, die Beate mir geschickt hatte, gefunden. Also kann nun das gekocht werden, was nur selten gekocht wird ... deswegen suchen wir ja immer, war das letzte Mal schon genauso ;)) ... und heute Abend gibt es Fenchelgemüse mit Kartoffeln und Lachs.
 

Engelbert 14.12.2013, 17.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von beatenr

ja, so ein Suchen kenn ich auch. Jedes Ding kann man sinnvoll m i n d e s t e n s an 2 verschiedenen Orten ablegen, verstecken, unterbringen, aufbewahren, was immer, und meistens sind es mehr als nur 2 Orte.... toll daß du es noch gefunden hats - 2008 - das nenn ich systematisch!

vom 15.12.2013, 13.03
2. von Anna-Marie

Ihr habt es Euch hoffentlich inzwischen schmecken lassen. Fenchel ist absolut nicht mein Geschmack. Den Lachs esse ich lieber auf andere Art.

vom 14.12.2013, 22.32
1. von mira

.... ohhhmmm, ich wünsche guten Appetit und würde das Rezept auch gerne wo finden ... Fenchel mag ich, kochte ihn jedoch noch nie selbst - und Lachs ist mir der liebste Fisch in der Pfanne ...

vom 14.12.2013, 18.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
OWL:
Ich hatte meine Mutter für solch eine Wohnfo
...mehr

Hildegard:
Das Gespenst Altersheim schwebt inzwischen au
...mehr

Regina:
Da gebe ich dir Recht, Engelbert. Bei mir kam
...mehr

buck:
Seit ich mein Samsung Galaxy A15 5G vor kurze
...mehr

Ingrid S.:
Orange sieht man es seltener, wenn bei uns, i
...mehr

Ingrid S.:
Es ist inzwischen zimmlich eine Wahl und Part
...mehr

Ingrid S.:
Ja, so eine ALten WG Gemeinschaft, kenne ich
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ja, solche Senioren Wohnungen gibt es hier au
...mehr

satu:
Klingt interessant - wenn ich dazu komme, wer
...mehr

satu:
Das wuchs bei uns im "Rasen" und ich habe es
...mehr