ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das einzige highlight ...

... des mehrheitlich bisher beschissenen Tages war die Weihnachtsmusik, die ich auf der Rückfahrt von Kaiserslautern gehört hab. Draußen sonnige 26 Grad und drinnen rieselte der Schnee. Einfach wunderbar. Denn es war keine normale Weihnachtsmusik, sondern herrlich verrückt. Stille Nacht wie ein kenianisches Volkslied gesungen, Lasst und froh und munter als getragener russischer Chor, Oh du fröhliche in türkischem Soundgeflecht, Alle Jahre wieder als argentinischer Tango, Ihr Kinderlein kommet als Sirtaki und noch andere herrlich abgedrehte Versionen.
 

Engelbert 13.06.2007, 15.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Uta

Wohltuend ,der prompte Hinweis auf meine Frage,Danke.

vom 15.06.2007, 11.42
4. von Uta



vom 15.06.2007, 11.40
3. von alex

Ja cool! Ist schon auf meinem Wunschzettel. Besonders Stille Nacht, Maria durch den Dornwald ging und Josef lieber Josef mein! Ich weiß nur noch nicht, ob mir die Weihnachten gefällt - da brauch ich den gewissen Schmalzfaktor - oder besser jetzt :-)

vom 14.06.2007, 06.42
2. von Uta

...hi,hi klingt ja lustig,hab letztens mit Tochter unsere Pfefferkuchen geschmaust,eine grosse Dose Herzen ist noch da,oberlecker.
Wo,wie kann man(frau)denn solche Musik hören?

vom 13.06.2007, 19.20
Antwort von Engelbert:

guckst du hier ...
1. von Defne

Darf ich Dir dazu meine vor ein paar Tagen gebackenen Lebkuchen anbieten?

vom 13.06.2007, 15.07
Antwort von Engelbert:

aber gerne :)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Emma:
Bei mir gestern.
...mehr

Birgit W.:
Ich habe über Tag gar nicht aufs Thermometer
...mehr

Katharina:
Das geht ja schon Jahrzehntelang so,daß scho
...mehr

nora:
Da bin ich noch etwas besser dran, Innen habe
...mehr

Killekalle:
Ich möchte gar nicht wissen, wie heiß die a
...mehr

anna aus m.:
Ich habe 31 Grad in der Wohnung - und keine A
...mehr

Schnecke:
... bei mir am Freitag! :-)
...mehr

rosiE:
ich bin kleidungstechnisch tagsüber gar nich
...mehr

Andrea:
Der ist ja wie gemalt
...mehr

Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr