ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das einzige highlight ...

... des mehrheitlich bisher beschissenen Tages war die Weihnachtsmusik, die ich auf der Rückfahrt von Kaiserslautern gehört hab. Draußen sonnige 26 Grad und drinnen rieselte der Schnee. Einfach wunderbar. Denn es war keine normale Weihnachtsmusik, sondern herrlich verrückt. Stille Nacht wie ein kenianisches Volkslied gesungen, Lasst und froh und munter als getragener russischer Chor, Oh du fröhliche in türkischem Soundgeflecht, Alle Jahre wieder als argentinischer Tango, Ihr Kinderlein kommet als Sirtaki und noch andere herrlich abgedrehte Versionen.
 

Engelbert 13.06.2007, 15.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Uta

Wohltuend ,der prompte Hinweis auf meine Frage,Danke.

vom 15.06.2007, 11.42
4. von Uta



vom 15.06.2007, 11.40
3. von alex

Ja cool! Ist schon auf meinem Wunschzettel. Besonders Stille Nacht, Maria durch den Dornwald ging und Josef lieber Josef mein! Ich weiß nur noch nicht, ob mir die Weihnachten gefällt - da brauch ich den gewissen Schmalzfaktor - oder besser jetzt :-)

vom 14.06.2007, 06.42
2. von Uta

...hi,hi klingt ja lustig,hab letztens mit Tochter unsere Pfefferkuchen geschmaust,eine grosse Dose Herzen ist noch da,oberlecker.
Wo,wie kann man(frau)denn solche Musik hören?

vom 13.06.2007, 19.20
Antwort von Engelbert:

guckst du hier ...
1. von Defne

Darf ich Dir dazu meine vor ein paar Tagen gebackenen Lebkuchen anbieten?

vom 13.06.2007, 15.07
Antwort von Engelbert:

aber gerne :)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr