ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das ems-wunder

Eigentlich hatte ich den Stift, der, batteriebestrieben, Reizstrom aussendet, für mich gekauft, wenn das Knie mal weh tut oder für den Rücken ... aber ich glaube, ich darf so einen EMS-Stift (elektrischer Akupressurstift) gar nicht anwenden wegen meines Herzschrittmachers ... und so hat ihn Beate mal bei ihrem Schnappfinger, den sie nicht mehr ganz schließen konnte, probiert ... einmal kurz angewendet und sie kann den Finger wieder ganz normal bewegen ... unglaublich.

Engelbert 02.09.2021, 21.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von birgit brabetz

akupressurpunkte kann man auch gut mit den fingern drücken
da gibts jede menge anleitungen

vom 03.09.2021, 22.11
8. von Gila

Halo Engelbert, ich vermeide solche Dinge wie elektronische Massagegeräte oder anderen Schnick schnack wegen meines HSM, welcher mit mir bald seinen 11.Geburtstaq hat. Lass es lieber, auch alles nicht so dicht am Körper in der Nähe des HSM wie Handy, Föhn usw.tragen.

vom 03.09.2021, 14.15
7. von christine b

eine tolle meldung ist das engelbert. super für beate! schade, dass du den stift nicht verwenden darfst, aber erkundige dich bei der nächsten schrittmacherkontrolle lieber genau. über den niedrigen preis war ich jetzt sehr erstaunt.

vom 03.09.2021, 13.07
6. von Webschmetterling

Oh, echt unglaublich. Ich freue mich sehr, dass Beate nun den Finger wieder normal bewegen kann und glaube so ein Stift muss bei uns auch ins Haus.

vom 03.09.2021, 12.15
5. von Moscha

Wie gut, dass Du den Stift mal gekauft hast.
So konnte wenigstens Beate geholfen werden!
Frag mal bei Deinem Arzt nach, ob Du ihn z.B.
fürs Knie nicht auch anwenden darfst.
Gute Besserung für Dich und für alle, die es
brauchen!

vom 03.09.2021, 10.47
4. von Leonie

Gut für Beate! Für Dich als Herzschrittmacher-Besitzer würde ich den Doc. fragen, aber ich glaube, Du hast so schon richtig gehandelt.

vom 03.09.2021, 10.16
3. von Lina

Super... dass es Beate so gut geholfen hat.

vom 02.09.2021, 23.59
2. von Engelbert

@ Gerlinde: das muss jetzt aber nicht bei jedem die gleiche Wirkung haben ... hier ist der Link: Hier klicken

vom 02.09.2021, 21.47
1. von _gerlinde/eifel

Ohh Engelbert, kannst du mir mal sagen, was das für ein Stift ist und wo ich den bekomme.

vom 02.09.2021, 21.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr