ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das eröffnungsspiel

Bis ich registriert hab, dass das Spiel gar nicht in der ARD läuft mal beim ZDF vorbei geschaut habe, war das Spiel schon 30 Minuten alt ... und da es da schon 2:0 steht, konnte ich dann ganz unaufgeregt weiter schauen ... war dann ein vergnüglicher Abend vor dem PC (live über die Mediathek geschaut).

Engelbert 14.06.2024, 23.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Killekalle

Arme Schotten und das einzige Tor war auch nicht von ihnen geschossen.

vom 15.06.2024, 11.22
10. von Inge-Lore

Zumindest war es ein toller Einstieg in die EM
für Deutschland - wer hätte gedacht, dass sie
so toll starten...Die Fanmeilen in München und Leipzig mussten wegen Überfüllung geschlossen werden.Kommenden Dienstag spielt die Niederlande gegen Frankreich in der Leipziger Arena -da kann man nur zu Hause leiben ;))


vom 15.06.2024, 10.34
9. von Ingrid S.

Bin um 21.00 Uhr schon zu Bett gewesen, mein Mann hat es mir erzählt, freudestrahlend am frühen Morgen, na, dann Glückwunsch den Deutschen.

vom 15.06.2024, 10.16
8. von Webschmetterling

Ich war von der 1. bis zur letzten Sekunde voll dabei. Die Deutschen haben die Schotten quasi schwindlig gespielt ABER es folgen ja noch andere Spiele ........

vom 15.06.2024, 09.43
7. von Regina

Hier in unserer Gemeinde brauchte ich es eigentlich gar nicht zu schauen...ich habe immer gemerkt, wenn ein Tor gefallen ist für Deutschland...dann gab es Salven von Silvesterraketen zu hören.

vom 15.06.2024, 09.30
6. von Rita die Spätzin

Erst hab ich Musik geschaut und dann umgeschaltet auf Fußball, da stand es schon 2:0. Ab 22:00 Uhr schau ich immer Nachtcafé und hab dann danach das Ergebnis gesehen.

vom 15.06.2024, 08.28
5. von ch.rogg

Das war ein toller Fußballabend.

vom 15.06.2024, 08.23
4. von ReginaE

Ich habe es auch über die Mediathek live nebenher und fast von Anbeginn angeschaut.

Die Schotten taten mir schon leid, trotzdem können sie weiter kommen.
Ganz so sicher im Spiel war die deutsche Mannschaft keineswegs.

Am besten fand ich den Schiri!! Er kommunzierte gut, hatte das Spiel im Griff. Beim Eigentor zeigte er Miene.

vom 15.06.2024, 08.14
3. von Schpatz

Das war mal ein richtig guter Auftakt. Ich hoffe nur, sie werden in den Medien jetzt nicht gleich zum Europameister gemacht. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Schottland hat es ihnen leicht gemacht, da kommen noch andere Gegner. Aber es war ein schönes Spiel.

vom 15.06.2024, 06.47
2. von Sieglinde S.

Oh, mein schöner Text weg. Falsche Taste.
Mir ging es auch so, dass ich zu spät gemerkt habe, dass das Eröffnungsspoiel D gegen Schottland auf zdf kommt.
Es war nicht lanweilig.
Vorher bei nano auf 3sat kam ein Beitrag über Datenanalyse beim Fußballspiel.
Metin Tolan, Wissenschaftler, sprach über Gerechtigkeit beim Spiel. Er meint, das Tor müsse größer sein. Das meine ich auch. Zwinker!

vom 15.06.2024, 01.49
1. von Lina

5:1 da taten mit die Schotten schon leid.

vom 15.06.2024, 00.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
christine b:
der rasenmäher ist vielleicht aus einem gart
...mehr

christine b:
ach ja engelbert, bis in bester gesellschaft!
...mehr

christine b:
hoffentlich könnt ihr bald euren schönen, n
...mehr

Ingrid S.:
Flockenblumen schön und sehr robust, finde i
...mehr

Ingrid S.:
Ich vergleiche es mit starker Wurzelkraft wie
...mehr

Ingrid S.:
Hallo das ist gut so, das dass Wetter nicht b
...mehr

Brigida:
Pardon, wenn ich das so sage, dieser Meteorol
...mehr

Ursel:
... es ist wirklich erstaunlich -und wenn man
...mehr

Ursel:
...diese zarten Blüten sehe ich hier bei uns
...mehr

Su:
Wir sind voll im Klima-Wandel, sagen Meteorol
...mehr