ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das geschenk des tages an mich ...

... war ein schöner langer Spaziergang ... 102 Minuten ... 4 km lang. Ich weiß das Geschenk sehr zu schätzen.

Engelbert 02.05.2021, 18.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Gisela L.

Das finde ich toll.

vom 03.05.2021, 13.54
8. von linerle

Kleiner Tipp: Ich nehme meine Nordic Walkingstöcke mit. Vorteil: Es geht sich viel leichter damit, ich komme ein Stück weiter als ohne Stöcke und die Arme werden auch noch bewegt. Zum Fotografieren muss ich ja jeweils eine kleine Pause einlegen und kann mich erholen für die nächste Etappe. Die Technik muss man allerdings etwas trainieren. Es lohnt sich aber.

vom 03.05.2021, 12.31
7. von christine b

das ist toll und ich freue mich mit dir!

vom 03.05.2021, 08.53
6. von Lieserl

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Immer weiter so.

vom 03.05.2021, 07.31
5. von Lina

Super... gell, wenn man jung ist, würde man sich nicht denken, dass man sich über 4 km lang gehen zu können, so freuen kann.

Ich wünsche dir, dass dieser Zustand lange Zeit anhält.

vom 03.05.2021, 00.18
4. von Juttinchen

Einmal die Woche eine große Strecke berghoch, bergrunter. Mit Freundin und ihrer Hündin.
Und jeden Tag der obligatorische Abendspaziergang mit Göga über 30/45 Minuten. Das nenne ich in Bewegung bleiben.

vom 02.05.2021, 21.53
3. von Ursel

...prima! Da kannst Du Dich wirklich freuen!
Ich bin früher auch immer gerne und viel gelaufen...
doch "im Alter" muss man mit kleinen Schritten und kurzen Wegen zufrieden sein. So ist das Leben.

vom 02.05.2021, 19.42
2. von Hildegard

Ich freue mich auch über 30 Min., mehr macht der Fuß nicht mit. Am Abend ist dann bei gutem Wetter auch noch ein kleiner Spaziergang drin.

Bin allerdings auch schon 20 Jahre älter und kann da ganz zufrieden sein.

vom 02.05.2021, 19.39
1. von gerhard aus bayern

ich bin schon froh wenn ich mal 30 minuten laufen kann. da muss ich mich dann alle 10 minuten anlehnen oder setzen.

vom 02.05.2021, 18.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr