ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das geschenk des tages an mich ...

... war ein schöner langer Spaziergang ... 102 Minuten ... 4 km lang. Ich weiß das Geschenk sehr zu schätzen.

Engelbert 02.05.2021, 18.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Gisela L.

Das finde ich toll.

vom 03.05.2021, 13.54
8. von linerle

Kleiner Tipp: Ich nehme meine Nordic Walkingstöcke mit. Vorteil: Es geht sich viel leichter damit, ich komme ein Stück weiter als ohne Stöcke und die Arme werden auch noch bewegt. Zum Fotografieren muss ich ja jeweils eine kleine Pause einlegen und kann mich erholen für die nächste Etappe. Die Technik muss man allerdings etwas trainieren. Es lohnt sich aber.

vom 03.05.2021, 12.31
7. von christine b

das ist toll und ich freue mich mit dir!

vom 03.05.2021, 08.53
6. von Lieserl

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Immer weiter so.

vom 03.05.2021, 07.31
5. von Lina

Super... gell, wenn man jung ist, würde man sich nicht denken, dass man sich über 4 km lang gehen zu können, so freuen kann.

Ich wünsche dir, dass dieser Zustand lange Zeit anhält.

vom 03.05.2021, 00.18
4. von Juttinchen

Einmal die Woche eine große Strecke berghoch, bergrunter. Mit Freundin und ihrer Hündin.
Und jeden Tag der obligatorische Abendspaziergang mit Göga über 30/45 Minuten. Das nenne ich in Bewegung bleiben.

vom 02.05.2021, 21.53
3. von Ursel

...prima! Da kannst Du Dich wirklich freuen!
Ich bin früher auch immer gerne und viel gelaufen...
doch "im Alter" muss man mit kleinen Schritten und kurzen Wegen zufrieden sein. So ist das Leben.

vom 02.05.2021, 19.42
2. von Hildegard

Ich freue mich auch über 30 Min., mehr macht der Fuß nicht mit. Am Abend ist dann bei gutem Wetter auch noch ein kleiner Spaziergang drin.

Bin allerdings auch schon 20 Jahre älter und kann da ganz zufrieden sein.

vom 02.05.2021, 19.39
1. von gerhard aus bayern

ich bin schon froh wenn ich mal 30 minuten laufen kann. da muss ich mich dann alle 10 minuten anlehnen oder setzen.

vom 02.05.2021, 18.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Ach, lieber Engelbert, da kommt ja wieder mal
...mehr

DieLoewin:
auch mich befremdet das Wort Hurensohn -auch
...mehr

gerhard aus bayern:
@ juttinchenich finde hurensohn gehört nicht
...mehr

Juttinchen:
Es ist schon sehr seltsam, dass Umgangssprach
...mehr

gerhard aus bayern:
warum muss ein sohn einer hure ein schlechter
...mehr

Sommerregen:
Ist doch egal ob mit oder ohne Ei - Hauptsach
...mehr

Sieglinde S.:
Warum sind Söhne einer Prostituierten, also
...mehr

Juttinchen:
Nicht nur DER.
...mehr

Andrea :
Mein Schwiegervater sagte dann immer: „Die
...mehr

ReginaE:
Ich hoffe sehr, dass sie in Sicherheit bleibt
...mehr