ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das hotmail-problem

Irgendwie stehe ich bei Hotmail auf dem Index und kann Seelenfärblern, die dort eine Mailadresse haben, nicht schreiben ... das betrifft Anne, Defne, Lisalea ... von Anne hätte ich gerne die "wie alt, wer gekauft, früher benutzt, heute benutzt"-Fragen für den Abreißkalender beantwortet ... von Defne und Lisalea hätte ich gerne Vorschläge für die Rubrik "Thema des Tages".

Engelbert 09.09.2019, 19.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von mimi

ich nutze hotmail seit über 20 jahren. völlig störungsfrei.

vom 12.09.2019, 19.31
7. von Aring

seit langem schikaniert Microsoft die verbliebenen Hotmail-Nutzer mit fortwährendem Abschalten, Unzuverlässigkeit, Nicht-Erreichbarkeit. Ganz sicher sollen die Leute vollends rausgedrängt werden, und sich dann zum OUTLOOK begeben. Dort kann Microsoft wunderbar Daten saugen, und will zu GOOGLE aufschließen...

vom 12.09.2019, 19.23
6. von Engelbert

@ Defne: eine Frage ist doch neutral und kann gar nicht anders gesehen werden ... darum mir einfach welche per Mail schicken, ich entscheide dann, ob ich sie zum Thema mache.

vom 11.09.2019, 13.43
5. von Defne

Ich hatte gestern Probleme ins Blog reinzukommen.
Mir wird von anderen oftmals gesagt dass die gesendeten Nachrichten bei hotmail nicht angekommen sind. Im Prinzip geht es aber und ich erhalte alle wichtigen Mitteilungen.
Zum "Thema des Tages" hätte ich viele konträre Ideen, die aber von der Mehrheit der Leser sicher anders als von mir gesehen werden.

vom 11.09.2019, 13.39
4. von lieschen

jetzt bin ich froh zu lesen das es bei Hotmail Probleme gibt,ich habe dort noch eine Adresse, die funktioniert einige Zeit schon nicht mehr, ich dachte es sei mein Eingabefehler, paßt hier nicht hin, aber danke für die Info.

vom 10.09.2019, 11.56
3. von Ellen

Ja, hotmail..... mein Sohn hat auch Probleme damit. Etliches kommt bei ihm nicht an.

vom 10.09.2019, 11.00
2. von Engelbert

Nein, nicht du Anne, es gibt noch eine andere Anne ... Anne V.

vom 09.09.2019, 20.52
1. von Anne

Meinst Du mich, Engelbert? Ich bin nicht bei hotmail, sondern bei gmx und hatte Dir diesbezüglich auch bereits am 31.8. eine mail geschrieben....!??

vom 09.09.2019, 20.38

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
nora:
Jetzt weißt Du, wofür Du einen Fernseher er
...mehr

Leonie, 1949:
Schön und typisch.Auch ich war 14 Jahre Katz
...mehr

Leonie, 1949:
Sehr hübsch, aber für Katzen verführerisch
...mehr

funny:
Ich hab auch solche Streudeko in verschiedene
...mehr

ursula :
Für mich wäre das nichts. Lieber ein Blümc
...mehr

Lina:
Man muss kein Feinschmecker sein um ein Essen
...mehr

Lina:
Erbsensuppe... ein Hochgenuss für den Gaumen
...mehr

Lina:
Es schaut wirklich nett aus... diese bunte St
...mehr

Monika aus K?ln:
Noch schlimmer: zum essen.
...mehr

ReginaE:
die Erbsensuppe die du meinst ist eigentlich,
...mehr