ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das hotmail-problem

Irgendwie stehe ich bei Hotmail auf dem Index und kann Seelenfärblern, die dort eine Mailadresse haben, nicht schreiben ... das betrifft Anne, Defne, Lisalea ... von Anne hätte ich gerne die "wie alt, wer gekauft, früher benutzt, heute benutzt"-Fragen für den Abreißkalender beantwortet ... von Defne und Lisalea hätte ich gerne Vorschläge für die Rubrik "Thema des Tages".

Engelbert 09.09.2019, 19.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von mimi

ich nutze hotmail seit über 20 jahren. völlig störungsfrei.

vom 12.09.2019, 19.31
7. von Aring

seit langem schikaniert Microsoft die verbliebenen Hotmail-Nutzer mit fortwährendem Abschalten, Unzuverlässigkeit, Nicht-Erreichbarkeit. Ganz sicher sollen die Leute vollends rausgedrängt werden, und sich dann zum OUTLOOK begeben. Dort kann Microsoft wunderbar Daten saugen, und will zu GOOGLE aufschließen...

vom 12.09.2019, 19.23
6. von Engelbert

@ Defne: eine Frage ist doch neutral und kann gar nicht anders gesehen werden ... darum mir einfach welche per Mail schicken, ich entscheide dann, ob ich sie zum Thema mache.

vom 11.09.2019, 13.43
5. von Defne

Ich hatte gestern Probleme ins Blog reinzukommen.
Mir wird von anderen oftmals gesagt dass die gesendeten Nachrichten bei hotmail nicht angekommen sind. Im Prinzip geht es aber und ich erhalte alle wichtigen Mitteilungen.
Zum "Thema des Tages" hätte ich viele konträre Ideen, die aber von der Mehrheit der Leser sicher anders als von mir gesehen werden.

vom 11.09.2019, 13.39
4. von lieschen

jetzt bin ich froh zu lesen das es bei Hotmail Probleme gibt,ich habe dort noch eine Adresse, die funktioniert einige Zeit schon nicht mehr, ich dachte es sei mein Eingabefehler, paßt hier nicht hin, aber danke für die Info.

vom 10.09.2019, 11.56
3. von Ellen

Ja, hotmail..... mein Sohn hat auch Probleme damit. Etliches kommt bei ihm nicht an.

vom 10.09.2019, 11.00
2. von Engelbert

Nein, nicht du Anne, es gibt noch eine andere Anne ... Anne V.

vom 09.09.2019, 20.52
1. von Anne

Meinst Du mich, Engelbert? Ich bin nicht bei hotmail, sondern bei gmx und hatte Dir diesbezüglich auch bereits am 31.8. eine mail geschrieben....!??

vom 09.09.2019, 20.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Bei uns blüht er lila und weiß. Eigentlich
...mehr

Schpatz:
Virtuelle Freunde sind doch gar nicht so schl
...mehr

Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr

Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr