ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das iss aber interessant ...

... wird sich der Fahrer eines Autos gesagt haben, der gestern Abend vor unserem Carport anhielt und die leeren aufgebauten Regale stehen sah ... sind ja Metallregale ... ich weiß nicht, ob er sie klauen wollte oder nur mal gucken oder vermeintlichen Sperrmüll anschauen ... auf jeden Fall ist er fort, als Beate die Tür geöffnet hat ... sie hat dann auch später die beiden Regale vollgestellt und was drüber gelegt, bevor noch weitere "iss ja interessant"-Fahrer halten.

Engelbert 25.10.2022, 16.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von christine b

wären die regale vor dem carport gestanden, wäre klar, dass der mann sich dachte, das ist als sperrmüll draussen und ich schaue mir das mal an, ob ich es ev. mitnehmen kann.
aber im carport stehend keinesfalls
wer geht regale in fremden carports anschauen?
hätte ihn nur irgendwas am regal interessiert, hätte er ja mit beate sprechen können, sie etwas fragen können und nicht so schnell wie möglich abzuhauen.

vom 26.10.2022, 13.42
7. von Birgit W.

Da ist bestimmt die Investition in ein paar Kabelbinder gut angelegt ;) Metall wird immer gern mitgenommen. Mein Fahrrad hat 5 Minuten beim Sperrmüll gestanden, dann war es weg (was es ja auch sollte).

vom 26.10.2022, 11.19
6. von Lieserl

Es ist schon traurig, wenn man nicht mal was auf dem eigenen Grundstück abstellen kann, ohne es gleich fest zu tackern.
Ich fürchte auch, wenn Beate nicht gekommen wäre, hätten die Regale bald Beine bekommen.

vom 26.10.2022, 09.53
5. von Lina

Meinen Sohn hat man ein fast neues Rad aus dem Carport gestohlen.
In unserer Gegend kommen sie oft mit Kastenwagen... fahren ganz langsam... und schauen ob was zu holen ist. Und all diese Autos kommen aus dem selben Nachbarland.


vom 25.10.2022, 22.05
4. von Sywe

Vielleicht war er nur neugierig. Allerdings stiegen hier in Nachbargärten Diebe über einen ziemlich hohen Zaun, um eine große braune Glasvase, in der langes Gras stand, und noch 3 Zierstecker aus Metall, die sich im Wind drehen, mitzunehmen. Unklar!

vom 25.10.2022, 20.43
3. von ReginaE

So etwas ist schneller weg als man gucken kann!! Regale sind immer brauchbar!!


vom 25.10.2022, 19.26
2. von Engelbert

Die standen nicht vor dem Carport, sondern unter dem Carport, also auf unserem Grundstück ... und sie sollen in den kleinen Abstellraum, der auch unterm Carport ist.

vom 25.10.2022, 19.14
1. von Webschmetterling

Wo sollen die Regale denn stehen? Vor dem Carport doch sicher nicht.
Vielleicht hättest Du auch mal "geschaut" wenn etwas Interessantes irgendwo Nähe Geweg oder so gestanden hätte. Ans Klauen denke ich bei dem Mann nicht.

vom 25.10.2022, 19.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
lieschen:
schön ist es gerade nicht, aber vielleicht w
...mehr

lieschen:
schön an zusehen, er Name stimmt von "Beruf"
...mehr

Marion-HH:
Schön dass es sogar jetzt noch diese zarten
...mehr

Marion-HH:
Hoffentlich lohnt es sich von der Strommenge
...mehr

Marion-HH:
Gut dass ich schon gegessen habe. Die Maultas
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, Cortison ist ein Teufelszeu
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, manche haben keinen PC un
...mehr

Sywe:
Ich wünsche Dir rasche Besserung, Du hast hi
...mehr

Christa:
Lieber EngelbertEs ist immer das Selbe: Corti
...mehr

christine b:
das was du beschreibst sind die typischen anz
...mehr