ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das ist das erstemal ...

... dass gleichzeitig der Winterjasmin noch und die Forsythie schon blüht. Das gabs jetzt noch nie.

Engelbert 01.03.2024, 19.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ursel

... ist mir noch nicht aufgefallen...
da muss ich mal aufpassen -
die Natur ist schon etwas kurios geworden -
(ich finde gerade kein passenderes Wort dafür) -
es ist eben (leider) vieles im Wandel...
und nicht immer gut.

vom 04.03.2024, 18.47
4. von Ingrid S.

Bei meiner Freundin die volle Südseite hat, blühen schon die Tulpen, bei uns vorest nur Blätter, doch auch schon frühzeitig, finde ich.

vom 02.03.2024, 09.46
3. von Brigida

Ja, das habe ich gestern auf meiner Wanderung auch festgestellt. Meine Forsythie blüht auch schon, noch nicht voll, aber doch und bei den Nachbarn der Winterjasmin, der aber nicht so voll gesund, wie in anderen Jahren.....

vom 02.03.2024, 06.51
2. von Lina

Das wird es in der Zukunft wohl vermehrt geben... leider.

vom 02.03.2024, 01.16
1. von Laura

Ist schon ein bißchen gaga im Moment ...

vom 01.03.2024, 22.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling near Cologne:
Sehr schön dieser Insektentreffpunkt.
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Oh ja das ist ein Prachtexemplar.Ich koche ö
...mehr

satu:
Tja, heute Früh um halb sieben hatten wir 29
...mehr

satu:
Wirklich ein Prachtexemplar! Ich liebe Kohlra
...mehr

Brigida:
Mein Neffe war ausgerechnet dann mit Familie
...mehr

Brigida:
Ja, mein Beet sieht auch so aus, mit Unterbre
...mehr

Ingrid S.:
Giersch, ein gesundes Wildkraut, und wild wac
...mehr

Ingrid S.:
Erst neulich gekocht als ged. Scheiben und pa
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert ich befürchte eher in manchen Regi
...mehr

Schnecke:
Von dem habe ich einen Stängel in die Vase g
...mehr