ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das ist mal ...



... ne interessante Farbe ... innen setzt sich das fort, auch der Schalthebel hat diese Farbe.

Engelbert 25.01.2020, 19.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von christine b

haha brigitte c-b's kommentar! :-)...cool

oh nein, dieses auto möchte ich nicht, ich bin keine rosa/pink gekleidete prinzessin, die in ein pinkes auto einsteigt.
das erinnert mich nämlich an die pinken prinzessinnensachen ( kleider und zubehör) mit denen meine enkelin gerne spielte, als sie 3/4/5 jahre alt war. da war "prinzessinnenpink" der renner.

ostereier haben wir auch mal so gefärbt. :-)

vom 26.01.2020, 09.56
8. von

Magenta. Ob die Dame bei der Telekom arbeitet?

vom 26.01.2020, 09.20
7. von Brigitte C-B

...und dann einen Viehanhànger dahinter in der gleichen Farbe mit ner lila Kuh...

vom 26.01.2020, 08.54
6. von Petra.L.

DAS wäre mein Auto - meine Lieblingsfarbe und damit würde ich gemäß meinen Schüler*innen mein Image als "schräge Alte"- liebevoll gemeint- festigen, denn ich mache trotz meiner 66 Jahre Dinge, die andere für das Alter "nicht angepasst" halten. Herrlich, gefällt mir alleine der Gedanke schon, wenn ich mich aus dem Auto "rollen" würde!

vom 26.01.2020, 08.51
5. von Nicole

Die Farbe hat was, könnte ich mir auch für mein Auto vorstellen

vom 25.01.2020, 20.44
4. von Katharina

Gefällt mir gut ! Paßt alles gut zusammen, die Farbe und Form.

vom 25.01.2020, 20.36
3. von lieschen

mir gefällt ein farbiges Auto auch, dieses ist schön, leider bekommt man schon beim Kauf gesagt, im Moment ist silber oder weiß oder schwarz angesagt, denken sie an den Wiederverkaufswert, Farbe sei nie gefragt. So hatte ich 2 weiße, 1 hellgrün, 1 dunkelblau und das letzte war silbern

vom 25.01.2020, 20.34
2. von Laura

eigentlich meine Lieblingsfarbe, aber als Autofarbe? Ich weiss nicht ...

vom 25.01.2020, 20.09
1. von Hildegard

Den findet man auf jedem Parkplatz ganz schnell wieder. Habe da mit meinem silbergrauen ab und zu mal Schwierigkeiten. Früher mit den Roten war das auch kein Problem.

vom 25.01.2020, 20.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr

Margot :
Das ist übel!Gute und schnelle Besserung!
...mehr

Margot :
Wie geschult ist KI im Ausdruck? Ich empfinde
...mehr

Baeaerin:
@ GerhardDann kriegt aber Engelbert ab jetzt
...mehr