ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das ist mal ...



... ne interessante Farbe ... innen setzt sich das fort, auch der Schalthebel hat diese Farbe.

Engelbert 25.01.2020, 19.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von christine b

haha brigitte c-b's kommentar! :-)...cool

oh nein, dieses auto möchte ich nicht, ich bin keine rosa/pink gekleidete prinzessin, die in ein pinkes auto einsteigt.
das erinnert mich nämlich an die pinken prinzessinnensachen ( kleider und zubehör) mit denen meine enkelin gerne spielte, als sie 3/4/5 jahre alt war. da war "prinzessinnenpink" der renner.

ostereier haben wir auch mal so gefärbt. :-)

vom 26.01.2020, 09.56
8. von

Magenta. Ob die Dame bei der Telekom arbeitet?

vom 26.01.2020, 09.20
7. von Brigitte C-B

...und dann einen Viehanhànger dahinter in der gleichen Farbe mit ner lila Kuh...

vom 26.01.2020, 08.54
6. von Petra.L.

DAS wäre mein Auto - meine Lieblingsfarbe und damit würde ich gemäß meinen Schüler*innen mein Image als "schräge Alte"- liebevoll gemeint- festigen, denn ich mache trotz meiner 66 Jahre Dinge, die andere für das Alter "nicht angepasst" halten. Herrlich, gefällt mir alleine der Gedanke schon, wenn ich mich aus dem Auto "rollen" würde!

vom 26.01.2020, 08.51
5. von Nicole

Die Farbe hat was, könnte ich mir auch für mein Auto vorstellen

vom 25.01.2020, 20.44
4. von Katharina

Gefällt mir gut ! Paßt alles gut zusammen, die Farbe und Form.

vom 25.01.2020, 20.36
3. von lieschen

mir gefällt ein farbiges Auto auch, dieses ist schön, leider bekommt man schon beim Kauf gesagt, im Moment ist silber oder weiß oder schwarz angesagt, denken sie an den Wiederverkaufswert, Farbe sei nie gefragt. So hatte ich 2 weiße, 1 hellgrün, 1 dunkelblau und das letzte war silbern

vom 25.01.2020, 20.34
2. von Laura

eigentlich meine Lieblingsfarbe, aber als Autofarbe? Ich weiss nicht ...

vom 25.01.2020, 20.09
1. von Hildegard

Den findet man auf jedem Parkplatz ganz schnell wieder. Habe da mit meinem silbergrauen ab und zu mal Schwierigkeiten. Früher mit den Roten war das auch kein Problem.

vom 25.01.2020, 20.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr