ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das lange korn ist wieder da

Ich mag ja sehr gerne den Basmati Reis mit extra langem Korn ... und wenns geht, nur diesen ... bisher von Oryza ... aber dieser ist schon länger nicht mehr im Regal beim Kaufland (und im Edeka zu teuer) ... jetzt habe ich eine günstigere Alternative gefunden ... Dawaat ... ist auch schön lang (auf "extra long" achten) und genau so gut.

Engelbert 08.07.2024, 20.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Engelbert

@ Ursel: das Geschmack ist gleich, aber das Mundgefühl ist für mich besser.

vom 09.07.2024, 12.57
2. von ErikaX

Kaufland ist mein bevorzugter Supermarkt. Ich werde mal nach dem Reis schauen beim nächsten Einkauf. Es fällt mir übrigens auf, dass bei Kaufland einiges nicht mehr erhältlich ist was es früher gab. Vermutlich haben sich da die Lieferanten nicht gnadenlos ihren Lieferpreis runter drücken lassen.

vom 09.07.2024, 10.24
1. von Ursel

... noch nie davon gehört - auch nicht gesehen oder bemerkt - nicht genau beobachtet...
da muss ich mal schauen... schmeckt das auch "anders" besonders gut oder so?


vom 09.07.2024, 06.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Flockenblumen schön und sehr robust, finde i
...mehr

Ingrid S.:
Ich vergleiche es mit starker Wurzelkraft wie
...mehr

Ingrid S.:
Hallo das ist gut so, das dass Wetter nicht b
...mehr

Brigida:
Pardon, wenn ich das so sage, dieser Meteorol
...mehr

Ursel:
... es ist wirklich erstaunlich -und wenn man
...mehr

Ursel:
...diese zarten Blüten sehe ich hier bei uns
...mehr

Su:
Wir sind voll im Klima-Wandel, sagen Meteorol
...mehr

Katharina:
Auf dem Balkon kann ich mich immer erst nach
...mehr

Sieglinde S.:
Also, ich bin ganz froh, dass es in diesem So
...mehr

Sieglinde S.:
Eine Stockrose ist doch eine Malve? Also gar
...mehr