ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das morgige kalenderblatt ...

... da habe ich jetzt 1 1/2 Stunden dran gesessen ... und dann ist es eher ein Minderheiten-Kalenderblatt ... aber bei manchen Sachen gibt es keine halben Sachen, da will ich schon genau sein und zuerst alles gesehen haben, bevor ich entscheide, was ich zeige ... und wenn ich mal gesagt habe "ja, das will ich morgen zeigen", dann ist es auch egal, ob ich die Mehrheit damit anspreche oder nicht. Und es ist ja auch so ... wenn etwas nur wenigen gefällt, dann sind diese wenigen umso froher, das zu sehen.

Engelbert 07.10.2019, 23.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von christie

Engelbert, egal was Du uns zeigst, ALLES ist sehenswert und interessant. Natürlich gefällt nie oder fast nie allen von uns alles oder alles nicht. Die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.

vom 08.10.2019, 18.59
7. von Gisela L.

Es ist Dein Blog Engelbert. Du kennst doch den Spruch - es jedem recht getan, ist ein Kunst, die niemand kann.
Mir gefallen die Bilder - die Farben sprechen mich an.

vom 08.10.2019, 15.21
6. von Sylvi

Da hattest du vollkommen recht. Genauso habe ich es heute empfunden. Danke!!!

vom 08.10.2019, 12.00
5. von christine b

danke für die mühe, war total interessant! toll die vielen bilder sehen zu dürfen!

vom 08.10.2019, 09.48
4. von Defne

Die Arbeit hat sich gelohnt. Danke

vom 08.10.2019, 07.47
3. von Iris

Ist das wirklich so? Ein Minderheitenkalenderblatt? Mich sprechen diese Bilder sehr an. Da ist ja wirklich etwas zu erkennen bei den Bildern. Da gibt es die abstrakte Malerei, wo jeder selbst reindeuten kann, was er sieht. Für mich wäre ein Kalenderblatt mit solcher Kunst für eine Minderheit. Aber wahrscheinlich kennst du "deine Seelenfärbler" ziemlich genau ... ;)

vom 08.10.2019, 07.40
2. von Lina

Was stört dich am Minderheiten-Kalenderblatt?
Ich gehör zwar zu denen, denen diese Kunstrichtung nicht so anspricht... trotzdem finde ich das Kalenderblatt sehenswert und interessant.

vom 08.10.2019, 00.52
1. von Gerlinde

Nun bin ich aber neugierig, was uns morgen erwartet! Ob ich die 34 Minuten den PC noch laufen lasse?

vom 07.10.2019, 23.27

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
ixi :
Auch ich hatte Vorhofflimmern 2018. Nun nehme
...mehr

Gila:
Da ich morgen zur Schrittmacher Ablesung muss
...mehr

Gila:
Ich kenne fast alle aufgeführten Messgeräte
...mehr

christie:
Mein Mann verwendet seit Jahren Accu Chek Per
...mehr

christie:
Ob es die Ursache sein kann weiß ich nicht.
...mehr

Hildegard:
Blähungen können es auch sein. Kenne ich vo
...mehr

Steffi-HH:
Contour XTMein erstes und bisher einziges, da
...mehr

Inge:
......was immer deine Herzrhythmusstörungen
...mehr

KarinSc:
Oh je, wünsche dir gute Besserung. Ich hab j
...mehr

Karin v.N.:
Ich bin überzeugt davon, dass die Psyche ein
...mehr