ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das nicht gezeigte kalenderblatt

Gestern Abend ... auf meinem Monitor war ein Bild ... ich war geneigt, das im Kalenderblatt zu zeigen ... okay, ich war mir nicht ganz sicher ... und wenn das so ist, dann frage ich Beate mal, was sie dazu meint ... ihre Antwort "ach Gott wie schrecklich ... um Gottes Willen, zeig das Bild bloß nicht, damit vergraulst du deine Leser ..." ;)).

Ich fand das Bild aber klasse ... ein schwedischer Maler ... bei einer Auktion wurde das mit Schätzpreis von 2000-3000 versteigert ... es kann also nicht sein, dass das jeder schrecklich findet ... aber ich muss zugeben ... ich hatte die Mücken nicht gesehen. Die ändern vieles. Aber die Menschen waren so lustig, so authentisch und die Stimmung so gut.

Bist Du stark genug, das Bild anzuschauen ? Wenn ja, dann ergänze ich später einen Link und zeige es trotzdem ...

Okay, hier ist es ... das nicht gezeigte Kalenderblatt. Bitte unterm Bild kommentieren.

Engelbert 17.10.2019, 11.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Brigida

Ich finde das Bild passend, die müssen sehr gestunken haben, wenn schon soviele Fliegen kamen.... Herrlich... Aber kaufen würde ich mir sowas nie ;)

vom 18.10.2019, 07.07
9. von Christa U

Ich finde es unästhetisch.Mag schön finden wer will.

vom 17.10.2019, 18.31
8. von urla

Mein Kommentar (der Vorläufer von Nr.6) wurde wohl nicht so gesendet wie es beabsichtigt war. So, dann werde ich mal eine Wiederholung versuchen: Da Du schreibst, das Bild sei von einem schwedischen Maler, interessiert es mich schon, um mich eventuell mit meinem Familienanhang in Schweden darüber austauschen zu können...Also will ich stark sein!

vom 17.10.2019, 16.42
7. von fee

Ich würde es auch gerne sehen.

vom 17.10.2019, 15.50
6. von urla

Pardon , der Kommentar Nr.6 war von mir...

vom 17.10.2019, 13.28
5. von owl

Ich möchte es jetzt erst recht sehen!

vom 17.10.2019, 12.55
4. von EdithS

Deine Ausführungen machen auch mich neugierig.

vom 17.10.2019, 12.39
3. von Defne

Aber klar möchte ich das sehen und bin gespannt was an Kunst so abschreckend sein kann.

vom 17.10.2019, 12.36
2. von ixi

Auch ich bin neugierig.

vom 17.10.2019, 11.37
1. von sabine

Ob ich stark genug bin weiß ich nicht. Aber neugierig bin ich zu 100 %.

vom 17.10.2019, 11.25

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Kassiopeia:
Herrliche Fotos, die Sonnenblumen leuchten ei
...mehr

Sywe:
Die Blüte im Gegenlicht ist ein besonderes B
...mehr

philomena:
Seht schöne Aufnahmen. Sonnenblumen mag ich
...mehr

Helga F.:
Danke für den Link, echt klasse!
...mehr

Gitta:
Wunderbar, sehr entspannend und ich habe gern
...mehr

Lieserl:
So, ich habe jetzt Zeit gefunden, die Sendung
...mehr

SilkeP:
Das Problem ist doch, wie representativ die P
...mehr

Sonja :
Sehe ich solche vielfältig gefärbten Nessel
...mehr

KarinSc:
Ich ernähre mich seit etwa 40 Jahre vegetari
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich hatte im Rahmen meiner Erkrankung Ernähr
...mehr