ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das nicht gezeigte kalenderblatt

Gestern Abend ... auf meinem Monitor war ein Bild ... ich war geneigt, das im Kalenderblatt zu zeigen ... okay, ich war mir nicht ganz sicher ... und wenn das so ist, dann frage ich Beate mal, was sie dazu meint ... ihre Antwort "ach Gott wie schrecklich ... um Gottes Willen, zeig das Bild bloß nicht, damit vergraulst du deine Leser ..." ;)).

Ich fand das Bild aber klasse ... ein schwedischer Maler ... bei einer Auktion wurde das mit Schätzpreis von 2000-3000 versteigert ... es kann also nicht sein, dass das jeder schrecklich findet ... aber ich muss zugeben ... ich hatte die Mücken nicht gesehen. Die ändern vieles. Aber die Menschen waren so lustig, so authentisch und die Stimmung so gut.

Bist Du stark genug, das Bild anzuschauen ? Wenn ja, dann ergänze ich später einen Link und zeige es trotzdem ...

Okay, hier ist es ... das nicht gezeigte Kalenderblatt. Bitte unterm Bild kommentieren.

Engelbert 17.10.2019, 11.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Brigida

Ich finde das Bild passend, die müssen sehr gestunken haben, wenn schon soviele Fliegen kamen.... Herrlich... Aber kaufen würde ich mir sowas nie ;)

vom 18.10.2019, 07.07
9. von Christa U

Ich finde es unästhetisch.Mag schön finden wer will.

vom 17.10.2019, 18.31
8. von urla

Mein Kommentar (der Vorläufer von Nr.6) wurde wohl nicht so gesendet wie es beabsichtigt war. So, dann werde ich mal eine Wiederholung versuchen: Da Du schreibst, das Bild sei von einem schwedischen Maler, interessiert es mich schon, um mich eventuell mit meinem Familienanhang in Schweden darüber austauschen zu können...Also will ich stark sein!

vom 17.10.2019, 16.42
7. von fee

Ich würde es auch gerne sehen.

vom 17.10.2019, 15.50
6. von urla

Pardon , der Kommentar Nr.6 war von mir...

vom 17.10.2019, 13.28
5. von owl

Ich möchte es jetzt erst recht sehen!

vom 17.10.2019, 12.55
4. von EdithS

Deine Ausführungen machen auch mich neugierig.

vom 17.10.2019, 12.39
3. von Defne

Aber klar möchte ich das sehen und bin gespannt was an Kunst so abschreckend sein kann.

vom 17.10.2019, 12.36
2. von ixi

Auch ich bin neugierig.

vom 17.10.2019, 11.37
1. von sabine

Ob ich stark genug bin weiß ich nicht. Aber neugierig bin ich zu 100 %.

vom 17.10.2019, 11.25

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Bääliner:
dat sindse! die Bärlinaa! - können noch über
...mehr

DieLoewin:
ich war nie in Berlin -kenne also die "Wahrhe
...mehr

IngridG:
Gut gemachter Werbespot mit sehr viel Ironie,
...mehr

Schpatz:
Ich finde ihn sehr schön und in öffentlichen
...mehr

christine b:
nicht schlecht! ich mußte lachen beim ansehen
...mehr

christine b:
christmas in new york :-)glitzer-glitzer....a
...mehr

philomena:
Nicht lustig
...mehr

Sonja:
Origineller Spot. Aber gelacht habe ich nicht
...mehr

MartinaK :
Herrlich!
...mehr

maggi:
Ich hatte letzhin auch so eine Mail aber nich
...mehr