ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das päckchen ...

... wurde gefunden ... abgelegt zwischen Blumentopf und Deko-Figur, so dass man es nicht sehen konnte ... aber immerhin angekommen.

Engelbert 07.07.2019, 10.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lina

Von mir würde mal eine Kuechenmaschine einfach bei irgendjemand im Ort abgegeben. Sind gar nicht bis zu uns gefahren.

vom 07.07.2019, 17.27
5. von Kassiopeia

Für die Kunden, die darauf warten, ist das äußerst unerfreulich. Ich hatte über Amazon Ersatzfilter für meinen Akkustaubsauger bestellt. Die ganze Woche wurde mir über Email mitgeteilt, dass sich die Sendung in Zustellung befindet. Angekommen ist das Päckchen nicht. Inzwischen habe ich das Geld zurückgefordert. Mit Hermes habe ich bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht. Auch telefonisch kann man da nix klären.

vom 07.07.2019, 13.06
4. von bo306

Es ist leider Fakt, dass die Fahrer noch immer so unter Druck stehen und seit Jahren sich nichts an der Situation ändert. Wie die das gerade in Städten mit vielen Hochhäusern, wo hunderte von Parteien wohnen, weiß ich nicht, wie sie das schaffen sollen. Gerade da kommt es dann oft vor, dass die Pakete sonst wo landen, bestenfalls dann noch in einem Paketshop. Oft genug habe ich es auch erlebt, dass sie einfach zurück gingen, weil die Fahrer keine Zeit oder Lust hatten, so lange zu warten oder auch einfach die Adresse nicht gefunden haben. Wenn man sich nicht so gut auskennt, ist das bei solchen Häuserblöcken auch schwierig und eben die vorgegebene Zeit keinesfalls einzuhalten. Aber, Zeit ist eben Geld und so wird sich auch in Zukunft kaum etwas an diesen Zuständen ändern.

vom 07.07.2019, 11.55
3. von nora

Ein Bekannter arbeitet für so einen Dienst . pro Paket 2 Minuten Zeit zur Zustellung! Die mehr verbrauchte Zeit wird nicht bezahlt...

vom 07.07.2019, 10.52
2. von fatigué

Wenn die Zusteller so unter Druck sind, dass Päckchen fix mal "zwischen Blumentopf und Deko-Figur" abgelegt werden und nach Mitternacht die Zustellung als erledigt dokumentiert wird, dann tun sie mir einfach nur leid.

vom 07.07.2019, 10.48
1. von Killekalle

Das ist ja wie Ostern und Weihnachten! Da hat jeder seine story, was die Paketdienste anbelangt.

vom 07.07.2019, 10.19

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
philomena:
Für mich kommt der Titel "traurig" rüber, pas
...mehr

mira I:
....ich habe begonnen, Käse und Wurst aussch
...mehr

MartinaK :
Ich habe nach ca einer Minute aus dem Fenster
...mehr

MaLu:
Oh, du hast einen Pfalzstein gefunden.
...mehr

Elisa:
Das ist nicht meine Musik - zu elektronisch,
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
@Engelbert - mit Foto leider unmöglich, ich s
...mehr

Licht:
Nein soviel Supermärkte an einem Tag schaff
...mehr

JuwelTop:
Da ich noch zur arbeitenden Bevölkerung gehör
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die bücher im abstand von über 30 jah
...mehr

Astrid:
:-)
...mehr