ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das seltsame geschäft

Im Repair-Cafe hatte man uns geraten, wir sollten doch mal in das eine Elektrogeschäft gehen ... gesagt, getan ... bis 18 Uhr hat das Geschäft geöffnet, um 17.59 Uhr waren wir dort ... vielleicht haben wir ja noch Glück und es ist offen ... sah zwar seltsam dunkel aus im Geschäft, aber die Tür war wirklich noch offen ... doch weit und breit niemand zu sehen ... die Kasse geöffnet, kein Geld drin ... neben der Kasse lag ein Schlüssel und ein 5-Euro-Schein ... ich rufe mehrmals hallo ... keinerlei Reaktion ... wir warten noch 5 Minuten ... niemand kommt ... und dann gehen wir wieder.

Engelbert 17.08.2018, 18.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von claudia xander

für mich sieht das eher aus,um böse Buben gleich zu zeigen,daß es hier nichts zu holen gibt,die Kasse leer,wenn Not kann derjenige die 5€ mitnehmen und hinter sich die Tür abschließen...Mama hat das ähnlich gemacht:leere Kasse und offen, daß man gleich sieht:Einbruch umsonst,es gibt nichts. Sie hat da schon böse Erfahrung gemacht in ihrem eigenen Tante-Emma-Laden.

vom 19.08.2018, 14.07
6. von Engelbert

Wir waren heute nochmal dort und habe den Besitzer auch angesprochen ... er hat nicht wirklich geantwortet ... es war eher ein Nicken ohne weitere Informationen, das Thema wurde schnell gewechselt ...

vom 18.08.2018, 19.01
5. von Ursel

... das ist ja geradezu mysteriös...
Ich bin gespannt, ob es in ein paar TAgen evtl. eine Auflösung dazu gibt
oder eine Erklärung...




vom 18.08.2018, 18.46
4. von Doro

Toilette??

vom 18.08.2018, 11.25
3. von Beatenr

Irgendwie denke ich, ich hätte länger gewartet oder versucht jemand in der Umgebung zu erreichen Punkt ist irgendwie sehr rätselhaft. Ob du jemals eine Erklärung erfährst?

vom 18.08.2018, 08.22
2. von Lina

Vielleicht steht morgen in der Zeitung:
"Geld weg - wir bitten um Hinweise"

Ist wirklich komisch.

vom 18.08.2018, 01.22
1. von Gerda

Seltsam, .. vergessen die Tür abzuschliesen ?

vom 17.08.2018, 19.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Ein sehr attraktiver Katzenbaum. Fügt sich wu
...mehr

Helga F.:
Ja, auch bei uns gibt es immer mehr von diese
...mehr

Lieschen:
schönes Plätzchen zum Schlafen, so Ton in Ton
...mehr

Lieschen:
einfach nur scheußlich, wenn man sich Arbeit
...mehr

ixi :
Es gibt schönere pflanzenlos gestaltete "Vorg
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
Ich finde das nu nicht gerade schön, kann abe
...mehr

MOnika Sauerland:
Ein echter Katzen Baum. Da sieht man doch ein
...mehr

Killekalle:
Wie putzig! Und sie fügen sich farblich harmo
...mehr

nora:
Einen einzigen solchen "Garten" haben wir hie
...mehr

MOnika Sauerland:
Leider gibt es hier auch so tote Vorgärten. I
...mehr