ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das seltsame geschäft

Im Repair-Cafe hatte man uns geraten, wir sollten doch mal in das eine Elektrogeschäft gehen ... gesagt, getan ... bis 18 Uhr hat das Geschäft geöffnet, um 17.59 Uhr waren wir dort ... vielleicht haben wir ja noch Glück und es ist offen ... sah zwar seltsam dunkel aus im Geschäft, aber die Tür war wirklich noch offen ... doch weit und breit niemand zu sehen ... die Kasse geöffnet, kein Geld drin ... neben der Kasse lag ein Schlüssel und ein 5-Euro-Schein ... ich rufe mehrmals hallo ... keinerlei Reaktion ... wir warten noch 5 Minuten ... niemand kommt ... und dann gehen wir wieder.

Engelbert 17.08.2018, 18.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von claudia xander

für mich sieht das eher aus,um böse Buben gleich zu zeigen,daß es hier nichts zu holen gibt,die Kasse leer,wenn Not kann derjenige die 5€ mitnehmen und hinter sich die Tür abschließen...Mama hat das ähnlich gemacht:leere Kasse und offen, daß man gleich sieht:Einbruch umsonst,es gibt nichts. Sie hat da schon böse Erfahrung gemacht in ihrem eigenen Tante-Emma-Laden.

vom 19.08.2018, 14.07
6. von Engelbert

Wir waren heute nochmal dort und habe den Besitzer auch angesprochen ... er hat nicht wirklich geantwortet ... es war eher ein Nicken ohne weitere Informationen, das Thema wurde schnell gewechselt ...

vom 18.08.2018, 19.01
5. von Ursel

... das ist ja geradezu mysteriös...
Ich bin gespannt, ob es in ein paar TAgen evtl. eine Auflösung dazu gibt
oder eine Erklärung...




vom 18.08.2018, 18.46
4. von Doro

Toilette??

vom 18.08.2018, 11.25
3. von Beatenr

Irgendwie denke ich, ich hätte länger gewartet oder versucht jemand in der Umgebung zu erreichen Punkt ist irgendwie sehr rätselhaft. Ob du jemals eine Erklärung erfährst?

vom 18.08.2018, 08.22
2. von Lina

Vielleicht steht morgen in der Zeitung:
"Geld weg - wir bitten um Hinweise"

Ist wirklich komisch.

vom 18.08.2018, 01.22
1. von Gerda

Seltsam, .. vergessen die Tür abzuschliesen ?

vom 17.08.2018, 19.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Elisa:
So, habe auch etwas an dich verschickt - ein
...mehr

christie:
da könnte ich Dir meinen Mann schicken damit
...mehr

Schpatz:
ja, die ist lecker....ich mache auch gern sel
...mehr

christine b:
gut zu wissen. dann nehmt doch die tollen übu
...mehr

Rita die Spätzin:
Mein Bestand an Tupperschüsseln hat sich in d
...mehr

Madeleine:
Creme aus Hirten????
...mehr

Engelbert:
@ Christie: das Aufräumen dauert zwei Tage, w
...mehr

christie:
Ufff das klingt nach viel Arbeit. Was planst
...mehr

christie:
ganz schön clever dieser Herr. So macht man G
...mehr

Engelbert :
@ fatigue: das Netz nach Gesundheitsdingen ab
...mehr