ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das seltsame geschäft

Im Repair-Cafe hatte man uns geraten, wir sollten doch mal in das eine Elektrogeschäft gehen ... gesagt, getan ... bis 18 Uhr hat das Geschäft geöffnet, um 17.59 Uhr waren wir dort ... vielleicht haben wir ja noch Glück und es ist offen ... sah zwar seltsam dunkel aus im Geschäft, aber die Tür war wirklich noch offen ... doch weit und breit niemand zu sehen ... die Kasse geöffnet, kein Geld drin ... neben der Kasse lag ein Schlüssel und ein 5-Euro-Schein ... ich rufe mehrmals hallo ... keinerlei Reaktion ... wir warten noch 5 Minuten ... niemand kommt ... und dann gehen wir wieder.

Engelbert 17.08.2018, 18.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von claudia xander

für mich sieht das eher aus,um böse Buben gleich zu zeigen,daß es hier nichts zu holen gibt,die Kasse leer,wenn Not kann derjenige die 5€ mitnehmen und hinter sich die Tür abschließen...Mama hat das ähnlich gemacht:leere Kasse und offen, daß man gleich sieht:Einbruch umsonst,es gibt nichts. Sie hat da schon böse Erfahrung gemacht in ihrem eigenen Tante-Emma-Laden.

vom 19.08.2018, 14.07
6. von Engelbert

Wir waren heute nochmal dort und habe den Besitzer auch angesprochen ... er hat nicht wirklich geantwortet ... es war eher ein Nicken ohne weitere Informationen, das Thema wurde schnell gewechselt ...

vom 18.08.2018, 19.01
5. von Ursel

... das ist ja geradezu mysteriös...
Ich bin gespannt, ob es in ein paar TAgen evtl. eine Auflösung dazu gibt
oder eine Erklärung...




vom 18.08.2018, 18.46
4. von Doro

Toilette??

vom 18.08.2018, 11.25
3. von Beatenr

Irgendwie denke ich, ich hätte länger gewartet oder versucht jemand in der Umgebung zu erreichen Punkt ist irgendwie sehr rätselhaft. Ob du jemals eine Erklärung erfährst?

vom 18.08.2018, 08.22
2. von Lina

Vielleicht steht morgen in der Zeitung:
"Geld weg - wir bitten um Hinweise"

Ist wirklich komisch.

vom 18.08.2018, 01.22
1. von Gerda

Seltsam, .. vergessen die Tür abzuschliesen ?

vom 17.08.2018, 19.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr

Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr