ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das sind vier ...



... von insgesamt 8 prächtigen Clivien, die an den Fenstern dieses Hauses stehen.

Engelbert 20.03.2020, 14.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von _gerlinde

Meine Clivie blühlt auch zur Zeit sehr schön. Ich habe leider nur eine.

vom 21.03.2020, 14.33
5. von charlotte

Oh wie schön ! Diese Clivien werden gut gezüchtet.
Hoffe, dass meine Clivie auch noch dieses Jahr blüht.

vom 20.03.2020, 19.28
4. von Leonie, 1949

Wunderbar!!! Da habe ich drauf gewartet, mal wieder blühende Clivien zu sehen. Danke Engelbert für diese Entdeckung.

Aus jetzt Zeitgründen melde ich mich morgen in Sachen Clivien auf der Seite "Tipps und Tricks".

vom 20.03.2020, 17.02
3. von Inge

Eine Clivia gefällt mir besser als eine Amaryllis, weil sie mehr Blattwerk hat. Ich kann mich dunkel erinnern, dass meine Großmutter mehrere davon besaß. Früher hat man Clivien mehr gesehen. Vielleicht waren damals Clivien die heutigen Phalaenopsis- Orchideen. Aber vier so schwere Pötte auf der Fensterbank - mutig!

vom 20.03.2020, 15.47
2. von Petra Buchholz

Ich besitze auch mehrere Pflanzen eine dacon wird auch bald blühen, ich freue mich schon.

vom 20.03.2020, 14.29
1. von Birgit W.

Gediehen bei meiner Mama zuhause vor vielen Jahren auch prächtig. Sollte man sich vielleicht mal wieder ins Haus holen.


vom 20.03.2020, 14.17

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Wunderschön
...mehr

JuwelTop:
Licht und Schatten - wie im Leben!
...mehr

Hildegard:
Wenn das mit den Viren wirklich so ist, wie m
...mehr

Chispeante:
@Friedrich: Supervergleich mit dem Parfüm! D
...mehr

ReginaE:
Das kann ich nicht nach empfinden und möchte
...mehr

Winterfrau:
Tolle Aufnahme !
...mehr

elfi s.:
Das sieht schon sehr ungewöhnlich aus, aber
...mehr

charlotte:
Hier ist es auch so. Der Bürgermeister (Nich
...mehr

Moscha:
Ich mag den Reinhard Mey schon viele Jahre un
...mehr

Ursi:
@ Mira,du bringst es auf den Punkt. Jede/r, w
...mehr