ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das sind vier ...



... von insgesamt 8 prächtigen Clivien, die an den Fenstern dieses Hauses stehen.

Engelbert 20.03.2020, 14.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von _gerlinde

Meine Clivie blühlt auch zur Zeit sehr schön. Ich habe leider nur eine.

vom 21.03.2020, 14.33
5. von charlotte

Oh wie schön ! Diese Clivien werden gut gezüchtet.
Hoffe, dass meine Clivie auch noch dieses Jahr blüht.

vom 20.03.2020, 19.28
4. von Leonie, 1949

Wunderbar!!! Da habe ich drauf gewartet, mal wieder blühende Clivien zu sehen. Danke Engelbert für diese Entdeckung.

Aus jetzt Zeitgründen melde ich mich morgen in Sachen Clivien auf der Seite "Tipps und Tricks".

vom 20.03.2020, 17.02
3. von Inge

Eine Clivia gefällt mir besser als eine Amaryllis, weil sie mehr Blattwerk hat. Ich kann mich dunkel erinnern, dass meine Großmutter mehrere davon besaß. Früher hat man Clivien mehr gesehen. Vielleicht waren damals Clivien die heutigen Phalaenopsis- Orchideen. Aber vier so schwere Pötte auf der Fensterbank - mutig!

vom 20.03.2020, 15.47
2. von Petra Buchholz

Ich besitze auch mehrere Pflanzen eine dacon wird auch bald blühen, ich freue mich schon.

vom 20.03.2020, 14.29
1. von Birgit W.

Gediehen bei meiner Mama zuhause vor vielen Jahren auch prächtig. Sollte man sich vielleicht mal wieder ins Haus holen.


vom 20.03.2020, 14.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr