ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das sind vier ...



... von insgesamt 8 prächtigen Clivien, die an den Fenstern dieses Hauses stehen.

Engelbert 20.03.2020, 14.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von _gerlinde

Meine Clivie blühlt auch zur Zeit sehr schön. Ich habe leider nur eine.

vom 21.03.2020, 14.33
5. von charlotte

Oh wie schön ! Diese Clivien werden gut gezüchtet.
Hoffe, dass meine Clivie auch noch dieses Jahr blüht.

vom 20.03.2020, 19.28
4. von Leonie, 1949

Wunderbar!!! Da habe ich drauf gewartet, mal wieder blühende Clivien zu sehen. Danke Engelbert für diese Entdeckung.

Aus jetzt Zeitgründen melde ich mich morgen in Sachen Clivien auf der Seite "Tipps und Tricks".

vom 20.03.2020, 17.02
3. von Inge

Eine Clivia gefällt mir besser als eine Amaryllis, weil sie mehr Blattwerk hat. Ich kann mich dunkel erinnern, dass meine Großmutter mehrere davon besaß. Früher hat man Clivien mehr gesehen. Vielleicht waren damals Clivien die heutigen Phalaenopsis- Orchideen. Aber vier so schwere Pötte auf der Fensterbank - mutig!

vom 20.03.2020, 15.47
2. von Petra Buchholz

Ich besitze auch mehrere Pflanzen eine dacon wird auch bald blühen, ich freue mich schon.

vom 20.03.2020, 14.29
1. von Birgit W.

Gediehen bei meiner Mama zuhause vor vielen Jahren auch prächtig. Sollte man sich vielleicht mal wieder ins Haus holen.


vom 20.03.2020, 14.17

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Gudrun:
Zu 26)Bei der langen Inkubationszeit gehe ich
...mehr

Gudrun:
15) so mache ich es auch immer.17) so sehe un
...mehr

Therese:
@ EngelbertSolange kein Test feststellt, dass
...mehr

Pipaluk:
Der Tipp von ReginaE ist zwar gut, aber bei s
...mehr

Pipaluk:
@EngelbertHoffen wir, dass Antikörpertest ni
...mehr

Engelbert :
Wir wissen noch nicht mal, ob wir schon infiz
...mehr

Eva:
Über so eine egozentrische Ignoranz ärgere
...mehr

Gudrun:
@Therese"Und jeder, der nicht infiziert ist,
...mehr

Barbara :
"...diese irrsinnigen unverhältnismäßigen
...mehr

KarinSc:
Hach, jetzt habe ich selbst die Karins durche
...mehr