ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das stimmungsvolle bild ...

... im heutigen Kalenderblatt hatte Jutta aus Bayern im Status ... das Bild hatte mir so gut gefallen, dass ich um Zusendung für das heutige Kalenderblatt bat. So sah die ganze Szene aus:



Das ist der optische Rahmen für das "Candlelight Concert - A Tribute to Ed Sheeran".

Engelbert 26.11.2023, 20.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Sywe

Ein beeindruckendes Lichtermeer

vom 27.11.2023, 20.09
12. von Gitta

Wunderschön!


vom 27.11.2023, 18.15
11. von Lisalea

Auch mit LED-Kerzen kommt eine tolle Stimmung auf.

vom 27.11.2023, 18.13
10. von Hans

Diese Art von Konzerten kenne ich und bin auch bei einem angemeldet. Mal sehen ob's echte Kerzen sind. (Wahrscheinlich nicht!)

vom 27.11.2023, 14.28
9. von Karin v.N.

Ich muss jetzt schmunzeln und denke an die ganze Arbeit, jede einzelne Kerze "anzuzünden"... ;-)) Der Anblick dieses Lichtermeeres ist wirklich total klasse!

vom 27.11.2023, 13.12
8. von Inge-Lore

Ein Lichtermeer zum Genießen - danke fürs zeigen...

vom 27.11.2023, 11.05
7. von christine b

richtig schön!

vom 27.11.2023, 10.29
6. von Ingrid S.

Sowie Liane schreibt empfinde ich das Bild auch.
Zumindest bei diesen vielen Kerzen, kein Smogalarm in der Luft, auch keine Brenngefahr, das ist natürlich der Vorteil bei so einer XXL
Kerzenzahl.

vom 27.11.2023, 10.02
5. von Therese

ein sehr stimmungsvolles Foto, vielen Dank dafür

vom 27.11.2023, 08.10
4. von Liane

Ein ganz wunderbares Bild. Auch wenn es keine echten Flammen sind, so wird einem doch ganz warm ums Herz bei diesem Anblick.


vom 27.11.2023, 07.14
3. von Engelbert

Ja, Sandra, ich hatte mich für das Bild entschieden ... warum fragst du ?

vom 27.11.2023, 00.21
2. von Sandra WU

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, hast du dir persönlich aus diesen sicherlich ganz besonderen Konzert von Ed Sheeran davon ein Bild für den heutigen Sonntag gewählt?!

Nein lieber @ Engelbert eigentlich mag ich das gar nicht so ganz genau wissen!

Aber ich denke durchwegs sehr liebevoll an meine persönliche Begegnung mit @ Jutta aus Bayern bei einen ganz kleinen persönlichen Seelenfarbentreffen vor nun durchwegs sehr vielen Jahren liebevoll zurück.

Ich hoffe von ganzen Herzen das es ihr und ihren lieben Mann und ihrer Familie durchwegs gut geht.

Hier ein ganz lieber persönlicher Gruß von mir. Natürlich mit einen ganz besonderes Lied von Ed Sheeran.


Hier klicken

Hier klicken

vom 27.11.2023, 00.01
1. von Ina P.

Wow, das sieht ja sehr stimmungsvoll aus. Wirklich wunderschön.

vom 26.11.2023, 20.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr

Webschmetterling:
Der Frühling ist quasi schon da, zumindest h
...mehr

christine b:
du liebe zeit, ist das schrecklich! auch wenn
...mehr