ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das war heute ...



... sooo schön draußen ... 15 Grad, Sonne ... zum ersten Mal ohne Jacke spazieren gehen ... und die Bäume blühen auf ... wunderbar :)).

Engelbert 15.03.2020, 22.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gerlinde

Bei uns lachte die sonne ebenfalls - aber es pfiff ein kalter Wind. Wir haben uns einen windgeschützten Spazierweg gesucht und viele verschiedene Blüten gesehen.

vom 16.03.2020, 12.43
7. von Moscha

Wie schade, Engelbert, der Text verursacht Gänsehaut und vll auch
Tränen.
Ich wünsche Euch allen gute Gesundheit, haltet durch, es wird auch mal wieder besser werden! :)

vom 16.03.2020, 09.41
6. von Moscha

(Anmerkung Engelbert: sorry, der Text darf wegen dem Copyright hier nicht stehen bleiben)

vom 16.03.2020, 09.10
5. von Inge-Lore

Der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten
und obwohl noch kein Mai -"die Bäume schlagen aus..." Frische Luft tut uns allen
z.Zt. besonders gut !


vom 16.03.2020, 07.54
4. von Lieserl

Ich war gestern auch im Garten, hab a bissl gearbeitet. Die Sonne tut so gut, auch gegen Gedankenkreisel. Danach noch ein Stück Apfelkuchen und eine Tasse Kaffee, dann fühlt sich das Leben fast wieder normal an.

vom 16.03.2020, 06.22
3. von Lina

Blühende Bäume sind wunderschön... und jede Blüte gibt Nahrung für die Bienen.

bei uns ging ein frostiger Wind.

vom 16.03.2020, 00.41
2. von Gisela L.

Gott sei Dank konnte man heute einige aufblühende Sträucher und Bäume sehen - der Frühling kommt - wie schön.

vom 15.03.2020, 22.50
1. von Edie

Wie schön...es besteht noch Hoffnung - ein neuer Tag; ein neuer Frühling - alles wird gut.! ;-)

vom 15.03.2020, 22.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Philomena: Deine "Kannst du es nicht verste
...mehr

philomena:
@ReginaEKannst du es nicht verstehen oder wil
...mehr

ReginaE:
Wer suchet, der findet.Das Wort "Neger" ist a
...mehr

christine b:
ich habe dieses nette buch auch meinen kinder
...mehr

charlotte:
Es freut mich sehr, gute Nachrichten vom Klee
...mehr

Regina:
Ich besitze noch mein Liederbuch, ein Musikbu
...mehr

Engelbert:
Das Wort Mohr ist gar nicht mehr im normalen
...mehr

Elfie:
so, und jetzt der Versuch eines anderen GEdan
...mehr

philomena:
Ich finde es gut, dass Engelbert wieder einen
...mehr

philomena:
@MaLuIch weiß, dass der Vergleich stark hink
...mehr