ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das war heute ...



... sooo schön draußen ... 15 Grad, Sonne ... zum ersten Mal ohne Jacke spazieren gehen ... und die Bäume blühen auf ... wunderbar :)).

Engelbert 15.03.2020, 22.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gerlinde

Bei uns lachte die sonne ebenfalls - aber es pfiff ein kalter Wind. Wir haben uns einen windgeschützten Spazierweg gesucht und viele verschiedene Blüten gesehen.

vom 16.03.2020, 12.43
7. von Moscha

Wie schade, Engelbert, der Text verursacht Gänsehaut und vll auch
Tränen.
Ich wünsche Euch allen gute Gesundheit, haltet durch, es wird auch mal wieder besser werden! :)

vom 16.03.2020, 09.41
6. von Moscha

(Anmerkung Engelbert: sorry, der Text darf wegen dem Copyright hier nicht stehen bleiben)

vom 16.03.2020, 09.10
5. von Inge-Lore

Der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten
und obwohl noch kein Mai -"die Bäume schlagen aus..." Frische Luft tut uns allen
z.Zt. besonders gut !


vom 16.03.2020, 07.54
4. von Lieserl

Ich war gestern auch im Garten, hab a bissl gearbeitet. Die Sonne tut so gut, auch gegen Gedankenkreisel. Danach noch ein Stück Apfelkuchen und eine Tasse Kaffee, dann fühlt sich das Leben fast wieder normal an.

vom 16.03.2020, 06.22
3. von Lina

Blühende Bäume sind wunderschön... und jede Blüte gibt Nahrung für die Bienen.

bei uns ging ein frostiger Wind.

vom 16.03.2020, 00.41
2. von Gisela L.

Gott sei Dank konnte man heute einige aufblühende Sträucher und Bäume sehen - der Frühling kommt - wie schön.

vom 15.03.2020, 22.50
1. von Edie

Wie schön...es besteht noch Hoffnung - ein neuer Tag; ein neuer Frühling - alles wird gut.! ;-)

vom 15.03.2020, 22.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr