ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das wetter

Heftiger Regen, heftiger Wind, kalt ... ganz grausliges Wetter heute Abend ...

Engelbert 14.12.2017, 18.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Maria

Bei uns war heute Sonne, gestern dafür grauslig, Schneeregen und Blitzeis und heute früh sah es dann aus wie bei Swarovski, als die Sonne in die Bäume schien. Jedes Ästchen mit Eis bedeckt, war wunderschön.

vom 15.12.2017, 20.05
4. von Ursel

...ja - so ist es hier auch... gestern noch intesniver und unangenehmer...


vom 15.12.2017, 19.31
3. von Irène

Heute Morgen haben wir einen wolkenlosen Himmel, der Wind hat sich gelegt. Aber gestern tobte hier während mehr als 8 Stunden ein heftiges Gewitter mit allem, was dazu gehört: Blitz und Donner, Starkregen und heftige Sturmböen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 15.12.2017, 09.27
2. von beatenr

hier auch- allerdings gegen Abend ruhiger. Aber tagsüber - war auf einer Beerdigung, eiskalter Wind pfiff,Regen dazu - dabei war man doch eh schon traurig...(Ruhrgebiet)

vom 14.12.2017, 21.00
1. von Webschmetterling near cologne

Heute in der Frühe um 6 Uhr empfand ich das schon so ... und morgen kommt zum Regen auch noch Schnee.
Machen wir es uns Zuhause gemütlich :)

vom 14.12.2017, 20.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr