ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das wetter

Peitschender waagerechter Regen und heftiger Sturm ... brrr ... lasst euch nicht fortwehen heute!

Engelbert 03.01.2018, 06.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Christa HB

Das ging hier mit dem Sturm bis in den Abend, den Kinobesuch werden wir hoffentlich morgen schaffen.

vom 03.01.2018, 23.59
11. von Christa HB

Heute würde ich nicht mal meinen ärgsten Feind rausjagen: Der Sturm schüttelt die Bäume und der Regen pladdert runter. Da fällt unser täglicher Gang wortwörtlich "in's Wasser" Eigentlich wollen wir heute Abend ins Kino, aber wenn es weiter so windig bleibt, lassen wir es lieber

vom 03.01.2018, 16.02
10. von Burgl

Im Radio haben sie gerade angesagt:
Im Nachbar Ort ist ein Baum auf die Strasse gestürzt, der Sturm kommt näher.
Im Raum Bremen.

vom 03.01.2018, 15.40
9. von maggi

zum waagrechten Regen kommt hier noch Hagel, Blitz und Donner :-(

vom 03.01.2018, 12.33
8. von Lieschen

auch bei uns wütet der Orkan, dazu starker Regen, das Jahr fängt schon mal nicht so gut an, hoffentlich halten sich die Überschwemmungen dann in Grenzen

vom 03.01.2018, 12.23
7. von widder49

Hier bei uns im Rhein-Lahn--Gebiet sind Sturm und Regen jetzt auch angekommen und toben sich aus.

vom 03.01.2018, 10.44
6. von Ursi

Vorsichtshalber hatte ich heute Nacht das Fenster geschlossen beim Zu-Bett-gehen. Das konnte ich aber nicht aushalten und habe es wieder geöffnet.
Es regnet ja sowieso dauernd, also nichts Neues. Und der Wind hält sich im Norden - also jedenfalls bei uns - in Grenzen.

vom 03.01.2018, 10.39
5. von rosiE

weiß ja keiner in welchen landen deutschlands der sturm vorbeikommt, so habe ich dieses mal vorgesorgt und ein paar töpfchen in sicherheit gebracht, das nervt ja, wenn nur der kleinste untersetzer hin und herrollt, stundenlang, ich hoffe das beste, gerade fängt es an und rüttelt die bäume....., viel glück für alle, schietwetter aber auch, geht gut los

vom 03.01.2018, 09.47
4. von ixi

Hier haben wir Orkanwarnung. Nachts und heute morgen heftige Gewitter. Es schüttet immer noch.

vom 03.01.2018, 09.12
3. von MOnika Sauerland

Habe den Regen und Wind heute Nacht auch gehört. Der Wetterbericht sagt noch bis heute Nachmittag Sturm. Die Flüsse haben eigentlich schon genug Wasser.

vom 03.01.2018, 08.24
2. von Petra H.

Meine App hat mir auch Orkan gemeldet. Hier ist auch Regen und Sturm ;-(

vom 03.01.2018, 07.48
1. von Gerda

Guten Morgen und danke für die Wetter-Warnung. Bei uns trifft es meist einen halben Tag später ein, aber gut - wenn man weiß was kommt od.kommen kann;


vom 03.01.2018, 07.26

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Anne:
Zum Eintauchen, um ein Sonnenblumenbad zu neh
...mehr

Webschmetterling:
Ich liebe Sonnenblumen-Felder. Tolles Bild.
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Das schmeckt gut ... ich mag Zimt und natürli
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Ein Meer von Sonnenblumen ... wunderschön
...mehr

Lina:
Wunderschön... wenn ich jetzt an solchen Fläc
...mehr

Engelbert:
Es ist Zimt-Zucker ... da gibt es so wunderba
...mehr

Gisela L.:
Banane mit Zimt werde ich auch einmal probier
...mehr

Ursel:
... er scheint zu fragen... "was willst du?".
...mehr

Ursel:
Oh... das schmeckt mir auch sehr gut...Banane
...mehr

Udo:
Ich werd ihn mir nicht ansehen, denn er hat o
...mehr