ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das wetter

Schwül, sehr schwül ...

Engelbert 26.06.2024, 17.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Lieserl

Gestern nicht schwül es weht bei uns immer ein Lüftchen. Abends dann ein ordentliches Gewitter und Landregen fast die ganze Nacht. Als wenns nicht schon nass genug wäre. Heute früh nasse 16 Grad und alles baazig im Wald.

vom 27.06.2024, 10.40
9. von nora

Ziemlich warm, es drückt. Aber nächste Woche wird es regnen, das passt uns dann auch wieder nicht....

vom 26.06.2024, 21.20
8. von Katharina

Ja, es ist wirklich sehr warm, etwas zu warm.
In der Wohnung unterm Dach 25 Grad warm.
Morgen soll auch hier bei mir an der dänischen Grenze 30 Grad werden.
Ja, die kühlen Tage der letzten Wochen hatte ich bewußt genießen können, um jeden kühlen Tag war ich froh gewesen, weil ich wußte, bald ist es vorbei damit.

vom 26.06.2024, 20.37
7. von anna aus M

Bei mir ist es auch schwül-heiß (31 Grad) und jetzt hat es noch leicht gewittert und es regnet ein bisschen; dadurch wird es noch "dämpfiger".
Das ist kein Wetter für mich, habe iemliche Kreislaufprobleme.

vom 26.06.2024, 20.03
6. von Sywe

Bei uns 31 Grad und sehr schwül. Muss man durch und sich danach richten.

vom 26.06.2024, 19.50
5. von Webschmetterling near cologne

Bei uns ists auch ziemlich schwül. Da müssen wir alle durch, es geht auch wieder vorüber.

vom 26.06.2024, 19.20
4. von Ursel

... oja... es ist schwül-warm... klebrig... Gewächshausklima...
Aber was soll's? Es kommen auch wieder andere Zeiten...


vom 26.06.2024, 19.17
3. von rosiE

ja schwül, da hab ich mein projekt "schritte machen" mal auf eis gelegt, man ist ja flexibel, außerdem will ich nicht unterwegs umkippen, mein kreislauf kent da keinen spaß

vom 26.06.2024, 19.08
2. von sabine

Ich glaube bei uns ist es noch schwüler. :)

vom 26.06.2024, 18.39
1. von Ingrid S.

Bei uns steht im südliche Eck bei uns, wo meine Tochter wohnt, die Ecke ist bekannt mit Grundwasserproblem, schon wieder Wasser in den Kellern.
Bei uns wäre heute ein ganz bekannter, belieber Serenadenabend gewesen, wurde wegen Unwetter abgesagt.
Jetzt hat es sogar gehagelt, Regen immer noch, seit Stunden.

vom 26.06.2024, 18.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
christine b:
der rasenmäher ist vielleicht aus einem gart
...mehr

christine b:
ach ja engelbert, bis in bester gesellschaft!
...mehr

christine b:
hoffentlich könnt ihr bald euren schönen, n
...mehr

Ingrid S.:
Flockenblumen schön und sehr robust, finde i
...mehr

Ingrid S.:
Ich vergleiche es mit starker Wurzelkraft wie
...mehr

Ingrid S.:
Hallo das ist gut so, das dass Wetter nicht b
...mehr

Brigida:
Pardon, wenn ich das so sage, dieser Meteorol
...mehr

Ursel:
... es ist wirklich erstaunlich -und wenn man
...mehr

Ursel:
...diese zarten Blüten sehe ich hier bei uns
...mehr

Su:
Wir sind voll im Klima-Wandel, sagen Meteorol
...mehr