ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dass wir nun ...



... schon zum zweiten Mal Kraniche zurückfliegen gesehen haben (insgesamt waren es über 50), nährt natürlich die Hoffnung, dass es der Winter nicht mehr allzu doll treiben wird.

Engelbert 27.01.2023, 20.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gabi K

Jaaaaa, hier waren sie heute auch zu sehen und zu hören. Schaun wir mal, ob die mehr wissen als wir.

vom 29.01.2023, 19.48
7. von Ellen

Die sind aber sehr
optimistisch!Eigentlich geht der Winter ja erst im Februar erst los, das war immer der kälteste und schneereichste Monat. Aber es ist ja inzwischen alles anders...

vom 29.01.2023, 12.25
6. von Christine L.

Hab noch nie Kraniche fliegen sehen und auch noch nie welche in freier Natur gesehen...
Wunderbares Bind!
Und hoffentlich hast du Recht!

vom 28.01.2023, 21.50
5. von Ursel

... ich habe zwar auch schon Kraniche fliegen sehen -
aber ich war für ein Foto zu langsam... schade eben.
Aber nun haben wir ja dein Foto zum Anschauen. Sehr gut.

vom 28.01.2023, 14.39
4. von Webschmetterling

Wow, du hast die Kranische aber gut erwischt. Hier sah ich derzeit noch keinen erneuten Flug. Kommt sicher noch.

vom 28.01.2023, 06.40
3. von Karin v.N.

Da bin ich ein wenig neidisch... Ich liebe diese Vögel und möchte in diesem Jahr versuchen, ihnen wieder einmal an der Ostsee wo sie im Herbst Station machen einen Besuch abzustatten.

vom 28.01.2023, 01.24
2. von Ina P.

Schade, ich bin leider zu weit weg von der Flugroute. Seit meinem Urlaub auf dem Darß sind das meine absoluten Herzensvögel

vom 27.01.2023, 23.36
1. von Petra H.

Die überwintern hier bei uns auch. Richtung Großenhain sind sie immer zu sehen

vom 27.01.2023, 22.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr