ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dazu gelernt



Die haben dazu gelernt ... früher waren diese Kästen auch vorne weiß ... doch das hat sich nun geändert ...



... jetzt sind sie vorne schwarz und fallen nicht mehr so schnell ins Auge. Der unaufmerksame Autofahrer mag an einen stehen gelassenen Anhänger oder an einen Container denken.

Engelbert 28.12.2023, 20.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von ReginaE

Die Teile lohnen sich echt. Die Landeshauptstadt hat wohl zwei und veröffentlicht immer mal wieder, dass die Kosten sich innerhalb kurz Zeit "eingespielt" haben.

vom 29.12.2023, 21.49
7. von Lieserl

Meinetwegen dürften die richtig getarnt werden.

vom 29.12.2023, 15.09
6. von Rita die Spätzin

die stehen hier öfter rum, ich erkenn sie aber schon von weitem!

vom 29.12.2023, 14.21
5. von Hans

In entlegenen Teilen meines Bundeslandes heißt es dann: "Heute werden schöne Fotos von euren Autos gemacht, aber seid schnell und beeilt euch!" ;-)

An einer naehn Autobahn stand mal so ein Kasten. Sogar mit der Aufschrift "Polizei"! Damit man ihn wirklich nicht übersieht. Ob der dann noch was einbrachte?

vom 29.12.2023, 11.15
4. von Waltraud Niedersachsen

Bei uns gibt es diesen Container in ganz grau. Man kann sie schlecht erkennen. Aber ich habe noch kein Photo erhalten.

vom 29.12.2023, 10.20
3. von Therese

ohne RegineE.s Beitrag hätt ich nicht gewußt, was es ist. Ich hätte auf Container getippt:-)

vom 29.12.2023, 08.20
2. von Lina

Man muss gestehen... das ist richtig schlau gemacht.

vom 29.12.2023, 00.39
1. von ReginaE

nicht nur das,
sie blitzen auch wenn man vorbei gefahren ist.
Nicht alle, aber manche!

vom 28.12.2023, 21.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Bei uns gibt es eine Straße, die heißt Höl
...mehr

Regina:
Das ist nicht schön. Ich habe im Vorgarten e
...mehr

Regina:
Her mit dem unscharfen Bild...lach...ich sehe
...mehr

Lieserl:
Katzen sind eigentlich dazu da, Mäuse zu fan
...mehr

Lieserl:
Unser Nachbar hat seine Weidenkätzchen vor z
...mehr

ErikaX:
Warst Du bei meinem Nachbar fotografieren? Di
...mehr

Sylvi:
Meine wildgewachsene Korkenzieherweide habe i
...mehr

carmen:
Na wenn schon, dann alle, man kann sich ja sc
...mehr

Hildegard:
Als Besitzer von Freilaufkatzen ist mir das S
...mehr

Monika aus Köln:
Ein Frevel. Bin entsetzt.
...mehr