ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dem wetter gefällt es ...

... in der Nacht mal nicht abzukühlen, sondern wärmer zu werden ... aktuell 1 Grad ... heute Nacht steigt die Temperatur auf 4 Grad und morgen dann auf 10 Grad. Mit ganz viel Regen und Wind dabei.

Engelbert 27.01.2021, 20.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lieserl

Gestern hats noch so schön geschneit, und über nacht ist die Temperatur nicht mal unter 0 gefallen. Ich hab das soooo dick, wenns mal kalt ist, dann wieder warm. Mein Kreislauf spielt da total verrückt. Warum kanns nicht mal 4 Wochen Winter am Stück sein. Das wäre für die Natur auch besser.

vom 28.01.2021, 08.49
3. von Lina

Bei uns in der Buckligen Welt kühlt es schon in der Nacht ab... es schneit auch jede Nacht ein bisschen und bleibt auch liegen.

vom 28.01.2021, 00.40
2. von Katharina

Ich wünschte, wir hätten auch ein bißchen Wärme so wie ihr im Südwesten. Leider bleibt der Norden und Nordosten kalt. Schön wäre es, wenn durch die Wärme der Schnee wegtaut, aber es wird ja nur im Südwesten wärmer :(

vom 28.01.2021, 00.10
1. von Lisalea

Diese Temperaturschwankungen bringen den Kreislauf ganz schön durcheinander. Bei uns ist es auch abends schon wärmer geworden.

vom 27.01.2021, 20.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Phoenixe:
@Franci: Deinen Genuss will Dir niemand schle
...mehr

ReginaE:
@Franci: ähnlich denke ich auch. Sie fangen
...mehr

ReginaE:
@Phoenixe: mir geht es vorrangig um den Strom
...mehr

gisa:
Ich habe mal gerade geschaut...im Wohnzimmer
...mehr

Franci:
Himmel, ein Wunder - wie überlebten es nur d
...mehr

Franci:
Himmel, wie überlebten und überleben es den
...mehr

Marion-HH:
Ich habe keinen Ventilator, also evtl doch im
...mehr

Phoenixe:
@Ingrid S. Das stimmt, liebe Imgrid, reinigen
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Hatte mir einen Turmventilator zugelegt und b
...mehr

Ingrid S.:
Was ich noch erwähnen wollte, ich weiß viel
...mehr