ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dem wetter gefällt es ...

... in der Nacht mal nicht abzukühlen, sondern wärmer zu werden ... aktuell 1 Grad ... heute Nacht steigt die Temperatur auf 4 Grad und morgen dann auf 10 Grad. Mit ganz viel Regen und Wind dabei.

Engelbert 27.01.2021, 20.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lieserl

Gestern hats noch so schön geschneit, und über nacht ist die Temperatur nicht mal unter 0 gefallen. Ich hab das soooo dick, wenns mal kalt ist, dann wieder warm. Mein Kreislauf spielt da total verrückt. Warum kanns nicht mal 4 Wochen Winter am Stück sein. Das wäre für die Natur auch besser.

vom 28.01.2021, 08.49
3. von Lina

Bei uns in der Buckligen Welt kühlt es schon in der Nacht ab... es schneit auch jede Nacht ein bisschen und bleibt auch liegen.

vom 28.01.2021, 00.40
2. von Katharina

Ich wünschte, wir hätten auch ein bißchen Wärme so wie ihr im Südwesten. Leider bleibt der Norden und Nordosten kalt. Schön wäre es, wenn durch die Wärme der Schnee wegtaut, aber es wird ja nur im Südwesten wärmer :(

vom 28.01.2021, 00.10
1. von Lisalea

Diese Temperaturschwankungen bringen den Kreislauf ganz schön durcheinander. Bei uns ist es auch abends schon wärmer geworden.

vom 27.01.2021, 20.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr