ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dem wetter gefällt es ...

... in der Nacht mal nicht abzukühlen, sondern wärmer zu werden ... aktuell 1 Grad ... heute Nacht steigt die Temperatur auf 4 Grad und morgen dann auf 10 Grad. Mit ganz viel Regen und Wind dabei.

Engelbert 27.01.2021, 20.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lieserl

Gestern hats noch so schön geschneit, und über nacht ist die Temperatur nicht mal unter 0 gefallen. Ich hab das soooo dick, wenns mal kalt ist, dann wieder warm. Mein Kreislauf spielt da total verrückt. Warum kanns nicht mal 4 Wochen Winter am Stück sein. Das wäre für die Natur auch besser.

vom 28.01.2021, 08.49
3. von Lina

Bei uns in der Buckligen Welt kühlt es schon in der Nacht ab... es schneit auch jede Nacht ein bisschen und bleibt auch liegen.

vom 28.01.2021, 00.40
2. von Katharina

Ich wünschte, wir hätten auch ein bißchen Wärme so wie ihr im Südwesten. Leider bleibt der Norden und Nordosten kalt. Schön wäre es, wenn durch die Wärme der Schnee wegtaut, aber es wird ja nur im Südwesten wärmer :(

vom 28.01.2021, 00.10
1. von Lisalea

Diese Temperaturschwankungen bringen den Kreislauf ganz schön durcheinander. Bei uns ist es auch abends schon wärmer geworden.

vom 27.01.2021, 20.29

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Mir ist aufgefallen, dass das Wort Prostition
...mehr

Jule:
Danke Engelbert, ich mußte über Deinen Eint
...mehr

Lina:
@ Sabine Kommentar 6Genauso sehe ich es auch.
...mehr

Suse aus der Südpfalz:
Ach du liebe Güte! Hoffentlich ist es nur be
...mehr

Katharina:
Ich bin genau der Meinung von Engelbert und C
...mehr

Juttinchen:
Ganz meine Meinung. Ich mag diese ganzen "gem
...mehr

Chispeante:
allgemein zum Thema: Der Frauentag könnte ei
...mehr

Hanna:
MOnika Sauerland,Ich bin deiner Meinung!!!
...mehr

philomena:
@sabinebin bei dir. Setze dich wieder auf den
...mehr

Barbara :
Ich finde den Frauentag aus politischen Grün
...mehr