ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

den ganzen tag sonne

So ein schöner Tag ... den ganzen Tag Sonne ... allerdings blieb es dort, wo die Sonne nicht hin kommt, den ganzen Tag gereift, es gibt also doch noch kalte Ecken. Und wenn man spazieren geht, ist das so ... auf dem Hinweg vorne warm und hinten kalt ... auf dem Rückweg vorne kalt und hinten warn. So gleicht sich das aus ;).

Engelbert 28.01.2024, 20.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ingrid S.

Bei unserem Spaziergang gestern, nach Mittagstisch, hatte es 10 Grad, für mich wie Frühling, ssah in den Gärten schon Schnneglöckchen und auch Forsytie hat schon dicke Knospen, genauso wie unsere Magnolie
Frühling in Sicht...., das Ende Januar,
doch nur auf sonnigen Seiten, nicht im Schattenbereich, da leichter Frost.

vom 29.01.2024, 09.14
5. von Rita die Spätzin

Gestern war dicker Nebel bis ca. 15:40 Uhr, dann kam die Sonne raus und ab 17:30 Uhr kam der Nebel wieder runter.

vom 29.01.2024, 08.47
4. von Ursel

... bei uns war es gestern auch schön sonnig - aber durch den Wind dennoch kühl... ist eben noch Januar - wir freuen uns über jeden Sonnenstrahl...

vom 29.01.2024, 06.35
3. von Lina

Wir hatten auch blauen Himmel - aber es war schon kühl, der Wind ist es, der es ungemütlich macht.

vom 29.01.2024, 00.15
2. von Lieserl

Ich war heute auch sehr lange draußen. Im vollen Sonnenschein aber es war a...kalt. Und um mich wenig Natur aber sehr viel Technik.
Sohn und Schwiegertochter sind heute vom Urlaub heim gekommen und ich hab die vom Flughafen abgeholt. Bin kurz vor ihrer Landung am Besucherhügel gestanden und konnte schöne Fotos vom Anflug und der Landung schießen.
Ich blieb dann so lange oben bis sie mit mitteilten: alle Koffer da, wir stehen am Ausgang. So war die Abholung auch noch kostenlos.

vom 28.01.2024, 23.17
1. von Phoenixe

Und es tut sooooo gut! Statistisch gesehen ist wohl der Januar der depressive Monat des Jahres, habe ich zumindest gelesen. Wie gut tut da Sonne im Gesicht!

vom 28.01.2024, 22.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ErikaX:
Warst Du bei meinem Nachbar fotografieren? Di
...mehr

Sylvi:
Meine wildgewachsene Korkenzieherweide habe i
...mehr

carmen:
Na wenn schon, dann alle, man kann sich ja sc
...mehr

Hildegard:
Als Besitzer von Freilaufkatzen ist mir das S
...mehr

Monika aus Köln:
Ein Frevel. Bin entsetzt.
...mehr

christine b:
ich hoffe, dir gelingt kein scharfes foto.ich
...mehr

Birgit:
Moin, ich habe gelesen,der Name kommt on dem
...mehr

Heidi P:
Da fehlen mir grad die Worte. Würde ich in d
...mehr

Ingrid S.:
Ich finde es sehr schade, manche wenn die zum
...mehr

Brigida:
Das ist aber verboten , Weidenkätzchen stehe
...mehr