ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

den kenn ich doch ...



Ich sag öfter "den kenn ich doch" ... aber dann beantwortet mein Hirn die Frage nicht mit einem Namen ... ich frag dann Beate ... manchmal sagt sie "weiß ich jetzt auch nicht", manchmal hat sie sofort den Namen parat ... hier Bernd Herzsprung ... ich hab dann nachgeschaut ... Schock ... der ist inzwischen auch 80 ... der war doch eben noch jung ... der hat doch eben noch in "Freunde fürs Leben" gespielt ...

Engelbert 24.07.2022, 00.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Margareta

80? Das gibt's ja nicht... Ich hab die Serie geliebt, besonders das Anfangslied. Hab es immer mitgesungen :-)

vom 24.07.2022, 22.53
7. von Gisela L.

Auch Schauspieler werden älter, nicht nur wir.

vom 24.07.2022, 14.37
6. von IngridG

Hab ihn auf Anhieb erkannt! Ja, die alten Serien haben was. Waren irgendwie frischer, oder man selbst? Oder die Zeit? Werde mal auf youtube danach schauen.

vom 24.07.2022, 12.56
5. von MaLu


@ 2. von Birgit

Da bin ich ganz bei dir. Die Serien von früher waren deutlich besser. Wenn ich nur an Die Unverbesserlichen denke, die sehe ich heute noch gerne, auch wenn`s schwarz/weis ist. Oder die Wicherts von Nebenan. Wenn ich meine Schwiemu mal wieder nicht erreiche und sie dann endlich ans Telefon geht, sage ich immer: Du bist schwerer zu erreichen als der Herr Bundeskanzler! ;-))

vom 24.07.2022, 11.09
4. von MaLu


Da musste ich beim Lesen jetzt mal lachen.
Genau so geht es mir in letzter Zeit. Und das nicht nur bei Schauspielern sonder auch bei Musikern, da staune ich und denke, der kann doch noch nicht so alt sein? Aber man vergisst gerne, dass man ja selber älter wird und die MusikerInnen bzw. SchauspielerInnen waren ja damals schon älter als wir.

vom 24.07.2022, 11.00
3. von Ursel

... tja - es geht uns allen ähnlich...
Und je älter man wird - umso öfter denkt man an frühere Zeiten ... oder?
Das fortgeschrittenen Alter merkt man bei den anderen Mitmenschen eher... :-)



vom 24.07.2022, 10.29
2. von Birgit

Hach, was waren das noch Zeiten und Geschichten. Heute gucke ich keine deutschen Serien mehr, weil das alles nur noch Einheitsbrei ist

vom 24.07.2022, 09.05
1. von Steffi-HH

Sofort habe ich die Intro Musik der Serie im Ohr."You never walk alone".
Was für eine schöne Erinnerung an Bernd Herzsprung, Michael Lesch und Stephan Schwarz.
Das mit den Namen kenne ich nur zu gut, geht mir fast täglich so, meistens bei Musik.

vom 24.07.2022, 00.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Den Balsamico bringen wir erst mal in die Kü
...mehr

Engelbert:
@ Lieschen: es wird Löwenmäulchen genannt,
...mehr

Sylvi:
In den ersten 2 Monaten haben wir es öfter z
...mehr

Ursel:
...oh... da könnte ich zugreifen... diese li
...mehr

lieschen:
der erste Blick und ich dachte das ist ein L
...mehr

Engelbert:
Leinkraut wird auch das "kleine Löwenmäulch
...mehr

Gisela L.:
Ich identifizierte die Blüten als Löwenmaul
...mehr

Ingeburg:
als älteres Exemplar, 100 minus 12, kenne ic
...mehr

MaLu:
Meine Freundinnen und ich haben uns im Juli d
...mehr

Marion-HH:
Ja, die mochte ich auch gerne früher, inzwis
...mehr