ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dennoch frei

Eigentlich sollte mein PC morgen früh vom Fachmann abgeholt werden zum Tausch von zwei Festplatten ... aber gestern ist seine Mutter gestürzt, so dass sich das um eine Woche verschiebt. Ich mache dennoch morgen einen computerfreien Tag (Tablet und Handy erlaubt) ... es gibt so viele nichtvirtuelle Dinge, die darauf warten, getan zu werden.

Engelbert 26.02.2021, 22.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von charlotte

Der Tag ist sicher gut abgelaufen und ist noch nicht zu Ende.
Schönen Abend wünsche ich Euch, Engelbert und Beate !
Von Herzen

vom 27.02.2021, 20.00
9. von Miranda

Ein schönes ungestörtes Zusammensein an diesem Wochenende wünsche ich dir und deiner Beate. Grüsse

vom 27.02.2021, 17.32
8. von Moscha

Das ist ein guter Entschluss, Engelbert!
Ein schönes, freies Wochenende wünsche ich Dir und Beate!
Und allen anderen Seelenfarbenlesern natürlich auch!
Alles Liebe und Gute für Euch alle!

vom 27.02.2021, 15.44
7. von Inge

Gönn dir mal einen schönen freien Tag mit Beate, Engelbert. Das hast du dir verdient und war längst schon fällig.

vom 27.02.2021, 15.15
6. von lieschen

ein schönes freie Wochenende euch Beiden, bei mir ist es umgekehrt, muß jetzt einiges tun, dafür war der Die.-Do. PC frei.

vom 27.02.2021, 13.01
5. von Lieserl

Ein wahrhaft heldenhafter Entschluss. Sollte ich am Wochenende auch machen. Aber vieles geschäftliche geht halt nur am Wochenende. Wird bald wieder anders.
Ein schönes ruhiges Wochenende euch beiden.

vom 27.02.2021, 11.10
4. von ixi

Das mache ich täglich so, da ich seit langer Zeit weder Tablet (hatte ich nie) Laptop noch Computer nutze sondern nur ein Handy.

vom 27.02.2021, 10.33
3. von Moni

Finde ich gut...nachahmenswert!

vom 27.02.2021, 08.07
2. von Carina

Dem sollte ich beispielhaft folgen, dem PC- freien Tag und das tue ich nun in Kürze!

vom 27.02.2021, 07.12
1. von Lina

Super... ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

vom 27.02.2021, 01.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr

MOnika Sauerland:
Wem es gefällt. Jeder Jeck ist anders. Die I
...mehr

MOnika Sauerland:
Das freut mich für dich
...mehr

Helmut :
Bisher war das Girokonto bei der Sparda - Ban
...mehr

Gitta:
Das sieht so wunderbar nach Frühling aus. Wi
...mehr

Gitta:
Witzig! Wenn dort ein öffentlicher Weg vorbe
...mehr

Gitta:
Bis jetzt habe ich zum Glück bei meiner Spar
...mehr