ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der abend


War ein schöner Abend. Der allerdings viel zu heiß begann. Denn ein Spaziergang in voller Sonne war nun doch nicht das Wahre.

Vor unserem Auge: Gladiolen zum Selberpflücken, bemitleidenswerte Trainierende auf einem Fußballplatz, eine Sackgasse, verziert mit Ameisenhaufen, deren Bewohner sich anstellten, uns über die Füße zu laufen.

Danach waren wir heißfeucht, das Tempotaschentuch zum Schweißabwischen war längst zu einem Klumpen geworden, die Augen brannten und so gab es nur eine Lösung: Eis. Mit Sahne. Und Eierlikör (Beate hatte Blue Curacao). Essen an einem schattigen Platz.

Danach gings uns besser und die Temperaturen waren nun so angenehm, dass wir noch gemütlich um einige Häuser gehen konnten. Leider war die Sonne schon fast hinterm Horizont, was die Bilderausbeute schmälerte. War trotzdem fotografisch ein Erfolg, drei Desktopmotive sind dabei rumgekommen.

Ein kurzes Gewitter "im" Hause hatte nur "ein" Donnergrollen (und das Echo :) ) zur Folge, so dass der Abend nun seinen harmonischen Gang weiter geht.

Ganz im Sinne dieses Bildes, einem Storch, der das heutige Abendlicht zu einem Besonderen machte.


 

Engelbert 16.07.2004, 22.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marianne/Thür.

....da bleibt mir nur zu sagen: traumhaft schönes Foto!!!!!!!! Danke,Engelbert für diesen Augenschmaus!


vom 18.07.2004, 18.49
5. von Marianne

Bei uns ist im Moment Badewetter. Mein Sohn Luky und ich haben den Tag in der Badi verbracht. Leider ist für nächste Woche schon wieder Regen angesagt!!!!

vom 17.07.2004, 10.20
4. von Conny

Sehr gute Aufnahme!
lG; Conny

vom 17.07.2004, 02.18
3. von Branwen

Boahhhh, super, das Foto.

Wettermäßig beneide ich Euch. Nachdem es doch im Wetterbericht hieß, es soll warm werden dieses WE, hab ich heute ganz mutig was mit kurzen Ärmeln angezogen und den ganzen Tag so vor mich hin gefroren. Das Ende vom Lied ist, daß ich jetzt wieder eine dicke Jacke übergezogen hab. :((

Ob's hier auch mal warm wird???

vom 17.07.2004, 00.33
2. von Gise

Schöööööööööööön!

vom 16.07.2004, 23.45
1. von Lemmie

Ein Traumbild!
Gratuliere!

vom 16.07.2004, 23.40

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Elisa:
Die Schutzmasken sind zum Schutz anderer da,
...mehr

Lina:
Ich mag diese Tage.Bei uns ist ja am Fasching
...mehr

Friedrich:
Nun... offensichtlich bin ich der Einzige.Wie
...mehr

Lina:
Atemschutzmasken schützen NICHT vor Anstecku
...mehr

IngridG:
Höre immer wieder, das gerade ältere Mensch
...mehr

IngridG:
Wie die Kölner Fasnacht feiern finde ich zum
...mehr

IngridG:
Wie die Kölner Fasnacht feiern finde ich zum
...mehr

Ellen :
Ich mache mich nicht verrückt. Wie sagt der
...mehr

Stella:
Händewaschen ist wichtig. Eine normale Atems
...mehr

Anne:
Stimme Dir zu @Hanna! Ganz wichtig ist z.B. d
...mehr