ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der fussball rollt wieder ...

... ab 16. Mai ... die Konferenz ist sogar für jeden frei empfangbar auf Sky Sport ... mal ehrlich: ohne die Geräusche der Zuschauer kann ich mir nicht vorstellen, dass das so Spaß macht, ein Spiel anzuschauen.

Engelbert 07.05.2020, 18.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von owl

Und vorher sind die millionen-verdienenden Fußballspieler für 7 Tage in Quarantäne-Trainingslagern in irgendwelchen Luxushotels ... was für eine Ungerechtigkeit "normalen" Sportlern gegenüber!!!

Konferenz kostenfrei auf Sky ... was für eine Ungerechtigkeit den eh schon zahlenden Sky-Kunden gegenüber, die nun wochenlang gezahlt haben und nicht schauen konnten!!!

vom 08.05.2020, 13.21
3. von Schpatz

Ohne Zuschauer ist doch alles blöd, das betrifft viele Fernsehsendungen genau wie Fußballspiele. Ich kann das noch ertragen, aber wie blöd ist es für die Spieler. Kein Tor wird bejubelt, nichts. Bin gespannt wie sich die Mannschaften schlagen.

vom 08.05.2020, 08.18
2. von Leonie, 1949

Leider empfange ich nicht diesen Sender, wie so viele andere Sender auch nicht, macht aber nichts. Ich habe immer den Ton abgestellt, da mir die Geräuschkulisse zu nervig war.

Ich schaue mir die Ausschnitte in der ARD Sportschau an. Da werde ich wohl keinen Ton abstellen müssen, bei diesen "Geisterspielen". Bin gespannt, wie lange die Bundesliga durchhalten kann ...

vom 07.05.2020, 21.43
1. von Anne/LE

wenn die Spieler das toll finden? Klar ist die Bundesliga eine Gewinnmarge, aber so?


vom 07.05.2020, 20.33

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Hier wurde zu solchen Anlässen das Trockenfu
...mehr

Ursi:
Mir gefallen einfarbige Rosen besser. Sie hab
...mehr

Lina:
Am Faschingsdienstag gibt esbei uns in einem
...mehr

Lina:
Euer lieber Filou macht seinen Namen wohl all
...mehr

Katharina:
Er hat halt erst gewartet, bis Du es gebloggt
...mehr

Killekalle:
Wie ich lese, hatte es Filou wieder spannend
...mehr

Birgit W. :
Hab ich diese Woche in der GÄrtnerei in wei
...mehr

Gisela L.:
Filou kommt sicher gleich.
...mehr

Gisela L.:
Schöne Prachtstücke - schade, dass man nich
...mehr

maritta:
dankeschön!!
...mehr