ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der hermannshof ...

... ist sogar inzwischen wieder geöffnet ... aber nein, wir fahren da nicht hin. Das wäre zum einen "eine Stunde fahren, zwei Stunden laufen, eine Stunde fahren" ... das ist einfach zu viel Fahrzeit ... wenn eine solche Fahrt, dann den ganzen Tag dort bleiben, dazu gehört dann aber auch ein Besuch im Cafe ... solange das nicht möglich ist, laufen wir in der Umgebung.

Eine andere Sache, die gegen einen Besuch spricht ... der Hermannshof hat eine Einbahnregelung ... man hat eine feste Strecke und könnte nicht mal schnell zurück oder quer ... Einbahnstraßen sind nix für mich ... ich muss mich frei bewegen können. Und Maskenpflicht ist ja auch noch ... Maske im Freien ... ohne mich.

Engelbert 02.05.2021, 18.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Engelbert

Ja, dort sind wir ab und zu ...

vom 02.05.2021, 23.07
2. von Patty

Wart Ihr schon Mal im Finkenrech bei Dirmingen?

vom 02.05.2021, 22.04
1. von Helmut

Genau Maske im Freien? Wem soll das was bringen ?? Bäume, Blumen und Sträucher anstecken? Ja, jetzt blühen sie wieeder, die Sumpfdotterblumen.

vom 02.05.2021, 19.14

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Frau Timanowskaja befindet sich in Polen, wo
...mehr

Karin v.N.:
Ich freu mich auch für die weißrussische Sp
...mehr

Gitta:
Ach, lieber Engelbert, da kommt ja wieder mal
...mehr

DieLoewin:
auch mich befremdet das Wort Hurensohn -auch
...mehr

gerhard aus bayern:
@ juttinchenich finde hurensohn gehört nicht
...mehr

Juttinchen:
Es ist schon sehr seltsam, dass Umgangssprach
...mehr

gerhard aus bayern:
warum muss ein sohn einer hure ein schlechter
...mehr

Sommerregen:
Ist doch egal ob mit oder ohne Ei - Hauptsach
...mehr

Sieglinde S.:
Warum sind Söhne einer Prostituierten, also
...mehr

Juttinchen:
Nicht nur DER.
...mehr