ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der herr ...

... Trumpeltier lässt offen, ob der eine Niederlage bei der nächsten Wahl akzeptieren würde. Wahrscheinlich wird er versuchen, die Wahl anzufechten und so lange neu zu wählen, bis er wieder gewonnen hat. Ich mag Biden ja nicht besonders, aber besser der als Trumpeltier. Besser fast jeder als the King of Twitter.

Engelbert 24.09.2020, 19.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ursi

Der HERR?
Diesen "Titel" kann ich ihm nicht gönnen. Ein Herr benimmt sich anders.
Ich hatte ja gehofft, dass jemand anders noch mal antritt. Aber das will er sich wohl nicht antun.
Dieser miese Trump wird hoffentlich haushoch verlieren. Und dass Biden bald an Harris abgeben muss. Aus welchen Gründen auch immer. Tolle Frau!
Aber wünschen kann ich, meistens gehen die Wünsche nicht in Erfüllung....

vom 25.09.2020, 19.54
9. von Juttinchen

Dieser Mensch gehört in die Klapse.

vom 25.09.2020, 18.02
8. von Gisela L.

Am 23.09. sah ich um 1:00 Uhr eine Sendung im ZDF über ihn. Einfach Wahnsinn, dass dieser Herr innerhalb von 4 Jahren ein ganzes Land und ich würde sagen, die ganze Welt, zum Nach-teil verändert hat.

vom 25.09.2020, 16.31
7. von rosi

Bin ganz Deiner Meinung Engelbert!



vom 25.09.2020, 15.29
6. von DagmarPetra

Sollte Trump wirklich die Wahl gewinnen, gibt es für ihn nichts mehr, was ihn aufhält.

Ich verstehe das amerikanische Wahlsystem nicht. Aber ich frage mich, ob/warum die Demokraten keinen geeigneteren Kandidaten oder geeignetere Kandidatin zu Wahl stellen konnten.

vom 25.09.2020, 11.24
5. von Hildegard

Und wenn er nicht gewinnt, wird er trotzdem weiter bleiben.

vom 25.09.2020, 11.21
4. von

Ich fürchte, er wird die Wahl gewinnen.

vom 25.09.2020, 10.31
3. von Annegei

Der Fernsehsender ZDF info widmete sich gestern dem Herrn Trump. Oh, oh, oh. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Da bleibt einem die Spucke weg.

vom 25.09.2020, 06.39
2. von Petra.L.

Auch hier muss und werde ich dir hiermit zu 200% zustimmen! Jeder kann besser als Trump. Allerdings mir fehlt der Glaube, dass er wirklich verlieren wird.......

vom 24.09.2020, 22.14
1. von MOnika Sauerland

Stimme dir 99 % zu. Biden ist immer besser als Trump

vom 24.09.2020, 19.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr