ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der herr ...

... Trumpeltier lässt offen, ob der eine Niederlage bei der nächsten Wahl akzeptieren würde. Wahrscheinlich wird er versuchen, die Wahl anzufechten und so lange neu zu wählen, bis er wieder gewonnen hat. Ich mag Biden ja nicht besonders, aber besser der als Trumpeltier. Besser fast jeder als the King of Twitter.

Engelbert 24.09.2020, 19.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ursi

Der HERR?
Diesen "Titel" kann ich ihm nicht gönnen. Ein Herr benimmt sich anders.
Ich hatte ja gehofft, dass jemand anders noch mal antritt. Aber das will er sich wohl nicht antun.
Dieser miese Trump wird hoffentlich haushoch verlieren. Und dass Biden bald an Harris abgeben muss. Aus welchen Gründen auch immer. Tolle Frau!
Aber wünschen kann ich, meistens gehen die Wünsche nicht in Erfüllung....

vom 25.09.2020, 19.54
9. von Juttinchen

Dieser Mensch gehört in die Klapse.

vom 25.09.2020, 18.02
8. von Gisela L.

Am 23.09. sah ich um 1:00 Uhr eine Sendung im ZDF über ihn. Einfach Wahnsinn, dass dieser Herr innerhalb von 4 Jahren ein ganzes Land und ich würde sagen, die ganze Welt, zum Nach-teil verändert hat.

vom 25.09.2020, 16.31
7. von rosi

Bin ganz Deiner Meinung Engelbert!



vom 25.09.2020, 15.29
6. von DagmarPetra

Sollte Trump wirklich die Wahl gewinnen, gibt es für ihn nichts mehr, was ihn aufhält.

Ich verstehe das amerikanische Wahlsystem nicht. Aber ich frage mich, ob/warum die Demokraten keinen geeigneteren Kandidaten oder geeignetere Kandidatin zu Wahl stellen konnten.

vom 25.09.2020, 11.24
5. von Hildegard

Und wenn er nicht gewinnt, wird er trotzdem weiter bleiben.

vom 25.09.2020, 11.21
4. von

Ich fürchte, er wird die Wahl gewinnen.

vom 25.09.2020, 10.31
3. von Annegei

Der Fernsehsender ZDF info widmete sich gestern dem Herrn Trump. Oh, oh, oh. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Da bleibt einem die Spucke weg.

vom 25.09.2020, 06.39
2. von Petra.L.

Auch hier muss und werde ich dir hiermit zu 200% zustimmen! Jeder kann besser als Trump. Allerdings mir fehlt der Glaube, dass er wirklich verlieren wird.......

vom 24.09.2020, 22.14
1. von MOnika Sauerland

Stimme dir 99 % zu. Biden ist immer besser als Trump

vom 24.09.2020, 19.16

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Lina:
Das war natürlich nicht korrekt... und dürf
...mehr

Lina:
Der goldene Herbst.In so einen wunderbaren Wa
...mehr

Sieglinde S.:
Seelenfärbler/in ist für mich o.k. Wozu je
...mehr

Sonja :
Lächeln...Einfach meine Freude, schon lange
...mehr

Marion-HH:
Ich sehe auch keinen Grund für eine Änderun
...mehr

Lisalea:
Wie gut, wenn man in dieser Zeit eine Möglic
...mehr

charlotte:
Hallo Engelbert,Seelenfarben schliesse ich in
...mehr

Sywe:
Das waren wohl zu viele Prazdroj-Biere.
...mehr

Sywe:
Die Wälder sind derzeit wunderschön, vorall
...mehr

lieschen:
wie gestern bei mir im Wald, vieles ist noch
...mehr