ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der heutige teller ...

... vom Fischgeschäft gibts nach dem Klick ...



Am Telefon hat sie Rotbarsch gesagt, auf dem Schild stand allerdings Kabeljau ... aber egal ... dazu Currysoße.

Engelbert 09.03.2023, 17.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von IngridG

Hätte ich auch gerne gegesse, Alu hin oder her. Bin aber doch zu sparsam, mir das zu kaufen.

vom 10.03.2023, 19.29
14. von Licht

Aber Alu geht ins essen.

vom 10.03.2023, 16.43
13. von Inge-Lore

Das würde mir auch schmecken -vom Teller -
Fisch macht man sich viel zu selten und ist
so gesund!

vom 10.03.2023, 13.05
12. von Waltraud Niedersachsen

Ich möchte auch noch was ab haben. Sieht sehr lecker aus.

vom 10.03.2023, 09.52
11. von christine b

bitte reiche mir das leckere essen mal raus aus dem pc, das hätte ich gerne zu mittag und bitte ja nicht die currysauce vergessen.ich würde das essen auf einen porzellanteller ganz vorsichtig "umsiedeln". hast du sicher auch gemacht.
mahlzeit!

vom 10.03.2023, 09.38
10. von Lina

Schaut appetitlich aus... ich würde auch nicht aus der Aluschale essen.

;-) ich stibitze mir jetzt das Gemüse und den Reis vom Teller.

vom 10.03.2023, 01.11
9. von Engelbert

Ich esse das doch nicht aus der Aluschale ... wir haben schon Teller ...

vom 09.03.2023, 21.03
8. von Licht

Das Gemüse ist Dose lieblos. Aus der Aluschale ess ich nichts. Ok wer es mag

vom 09.03.2023, 20.52
7. von Birgit W.

Rotbarsch ist nicht unbedingt meins, bei Kabeljau würde ich ja sagen. Reis und Currysoße dazu ok, das Leipziger Allerlei muss nicht sein.

vom 09.03.2023, 20.01
6. von Katharina

Fisch lecker, den hätte ich jetzt auch gerne.
Auf diese Erbsen-Möhren hier kann ich gut verzichten, die sehen lieblos und phantasielos dazugetan aus.
Wenn dem Handel nix einfällt, dann gibt es generell meist Erbsen-Möhren, damit es grün aussieht, aber der gesunde Inhalt davon ist sicher gering.
Naja, hauptsache der Fisch ist lecker und gesund.

vom 09.03.2023, 19.53
5. von Ellen

Die Erbsen und Möhren würde ich niemals mit Reis und Fisch kombinieren, wäre mir zu trocken, jedenfalls sieht es hier so aus.

vom 09.03.2023, 19.41
4. von Therese

sieht lecker aus, da würde ich auch zulangen. Unsere örtliche Frittenbude bietet Donnerstag und Freitag Backfisch an, den genieße ich öfter mal, Seelachs ists wohl. Leider kann man die dazugehörige Remouladensoße vergessen.

vom 09.03.2023, 19.27
3. von Engelbert

Hat wunderbar geschmeckt ... die Soße hat sogar eine leichte Schärfe ...

vom 09.03.2023, 19.09
2. von anna aus M.

Hallo Engelbert,
lecker sieht das aus - wie hat's denn geschmeckt? Ich kann mir die Currysauce nicht so gut in Verbindung mit dem Gemüse vorstellen.

vom 09.03.2023, 18.59
1. von ReginaE

Sieht schon gut aus!
Am besten gefällt mir der Fisch, die Zitrone und die Petersilie :-)

vom 09.03.2023, 18.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr