ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der ist lecker ...

... der Kuchen vom Tierheim ... da werde ich jetzt sonntags ab und zu vorbeifahren. Pekannusskuchen, Marmor-Schmand, Philadelphia. Jeweils ein halbes Stück, der Rest morgen. Und Beate auch Philadelphia und Schwarzwälder.

Engelbert 21.06.2020, 17.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Leonie

Ich kenne das vom "Tag der offenen Tür" bei uns im Tierheim.

vom 22.06.2020, 00.03
5. von Katharina

Das lese ich hier auch zum ersten Mal, daß es im Tierheim Kuchen gibt. Interessant, gute Idee.

vom 21.06.2020, 23.37
4. von IngridG

Das ist eine gute Idee. Da werden bestimmt auch selbstgebackene Kuchen angenommen für den Verkauf.

vom 21.06.2020, 22.45
3. von Engelbert

Das Tierheim verkauft Sonntags immer selbst gebackenen Kuchen, der Erlös kommt dem Tierheim zugute.

vom 21.06.2020, 19.28
2. von Ursi

VOM TIERHEIM?
Wie soll ich denn das verstehen?
Betreiben die dort ein Café?
Auf die Idee würde ich nie kommen, dort ein Café zu suchen.

vom 21.06.2020, 19.25
1. von Eva

Prima. Da sind die feinen Leckereien gleich mit einem guten Zweck verbunden. Ich gehe mal davon aus, dass die Einnahmen dem Tierheim zugutekommen.
"Coronabedingt" ;) hatte ich mir hin und wieder auch ein leckeres Stückchen gegönnt, prompt zugenommen, weshalb ich derzeit auf "Entzug" bin. Was aber nichts daran ändert, dass ich mich für dich und Beate freue, dass ihr diese schmackhafte Entdeckung gemacht habt.
Gruß Eva

vom 21.06.2020, 18.18

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
ixi:
Keine mehr seit das wegen Tönnies etc. bekan
...mehr

Engelbert :
Ich bin sicher, dass die Frage anders gemeint
...mehr

frechdachs:
Boah Beate, der arme Simba! Was für ein Imag
...mehr

ixi :
@ Engelbert:Schon oft hast du uns Hinweise f
...mehr

Monika aus Köln:
Beate hatte die Sänfte nicht dabei.-)))
...mehr

ixi :
Blogerintrag ist gut :)Simba benötigt ein H
...mehr

Petra H.:
Das kaufe ich auch sehr oft. Das schmeckt auc
...mehr

Engelbert:
@ ixi: die Schlachter sind mir nicht persönl
...mehr

Mai-Anne:
simba wünscht einen blogeintrag... er kommt
...mehr

ixi:
Das ist eine gute Idee.Welche Würstchen wäh
...mehr