ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der ist lecker ...

... der Kuchen vom Tierheim ... da werde ich jetzt sonntags ab und zu vorbeifahren. Pekannusskuchen, Marmor-Schmand, Philadelphia. Jeweils ein halbes Stück, der Rest morgen. Und Beate auch Philadelphia und Schwarzwälder.

Engelbert 21.06.2020, 17.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Leonie

Ich kenne das vom "Tag der offenen Tür" bei uns im Tierheim.

vom 22.06.2020, 00.03
5. von Katharina

Das lese ich hier auch zum ersten Mal, daß es im Tierheim Kuchen gibt. Interessant, gute Idee.

vom 21.06.2020, 23.37
4. von IngridG

Das ist eine gute Idee. Da werden bestimmt auch selbstgebackene Kuchen angenommen für den Verkauf.

vom 21.06.2020, 22.45
3. von Engelbert

Das Tierheim verkauft Sonntags immer selbst gebackenen Kuchen, der Erlös kommt dem Tierheim zugute.

vom 21.06.2020, 19.28
2. von Ursi

VOM TIERHEIM?
Wie soll ich denn das verstehen?
Betreiben die dort ein Café?
Auf die Idee würde ich nie kommen, dort ein Café zu suchen.

vom 21.06.2020, 19.25
1. von Eva

Prima. Da sind die feinen Leckereien gleich mit einem guten Zweck verbunden. Ich gehe mal davon aus, dass die Einnahmen dem Tierheim zugutekommen.
"Coronabedingt" ;) hatte ich mir hin und wieder auch ein leckeres Stückchen gegönnt, prompt zugenommen, weshalb ich derzeit auf "Entzug" bin. Was aber nichts daran ändert, dass ich mich für dich und Beate freue, dass ihr diese schmackhafte Entdeckung gemacht habt.
Gruß Eva

vom 21.06.2020, 18.18

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
funny:
Schildkröte
...mehr

ReginaE:
Da sitzen einige wohl auf dem hohen Ross, ode
...mehr

MartinaK :
Das ist schlichtweg eine Schweinerei.
...mehr

Sandra WU:
Andere Länder, andere Sitten und Gebräuche
...mehr

Hildegard:
wie schön!
...mehr

Rita die Spätzin:
Deswegen will die Bundesregierung das Gestz z
...mehr

JuwelTop:
Das habe ich bei uns hier auf dem Friedhof no
...mehr

Engelbert:
@ Lina: die meisten ja ...
...mehr

owl:
Mit Friedhof verbinde ich diese Pflanze gar n
...mehr

Laura:
Ich habe sie in rot auch auf's Grab geka
...mehr