ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der löwenzahn ...



... beginnt zu blühen ... trotz der Kälte der letzten Tage habe ich heute ziemlich viele davon gesehen.

Engelbert 08.04.2021, 16.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lina

Wenn der Löwenzahn einmal zu blühen beginnt... so lässt er sich nicht mehr aufhalten.

vom 09.04.2021, 00.34
4. von ReginaE

Das sind Frühjahrsblüher, die kennen sich aus. Bei mir haben die Gänseblümchen auch im Winter geblüht, die Veilchen ebenfalls. Sobald es frostig war, haben sie sich geduckt und die ersten Sonnenstrahlen haben sie geweckt.

vom 08.04.2021, 21.11
3. von Sywe

Bei uns sind nur die Blätter zu sehen ...

vom 08.04.2021, 21.01
2. von Webschmetterling

Ich liebe diese Blüte, habe sie auch oft abgelichtet. Gerade zu der Zeit wo noch nicht gar so viel blüht, geht dieses Gelb bis tief in die Seele und tut einfach gut. Danke lieber Engelbert :)

vom 08.04.2021, 17.23
1. von Schnecke

Ich habe auch schon mehrere gesehen, aber wo war das bloß *kopfkratz* ?

vom 08.04.2021, 16.33

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Gisela L.:
Ich finde es beruhigend, wenn das Ergebnis NE
...mehr

Gisela L.:
Wunderschöne Blüten kann man hier bewundern
...mehr

Lina:
Ein Corona Test ist nie unnötig... auch wenn
...mehr

Lina:
Ich hab mal mit jemand geredet der in so eine
...mehr

Freya:
Dass jemand an der Macht interessiert ist (in
...mehr

Lieserl:
Das ist Wahnsinn was bei dir schon blüht.
...mehr

Helmut :
Die Zahlen überraschen mich jetzt sehr. Gut
...mehr

Schpatz :
Scheinquitte, Mahonie und Spierstrauch schön
...mehr

Sywe:
Trotzdem ärgerlich, dass Du vorher unnötig
...mehr

Sywe:
Wunderschön, weißt Du, was das für Pflanze
...mehr