ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der mond wie er ist ...


 
... und wie er sein könnte ...
 


... wenn man zwei Halbmonde zum Vollmond zusammenfügt.
 

Engelbert 15.08.2013, 22.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Tirilli

Megamegamegatoll, was du da zusammengebracht hast! Ich kann jetzt auch was (guckst du) aber deine Meisterschaft werde ich wohl erst im übernächsten Leben erreichen.
Liebe Grüße und: DANKE!
Tirilli

vom 17.08.2013, 11.08
9. von IngridG

wunderschöne Aufnahme und was für eine Wahnsinn`s Kamera!wow!
Der Mond sieht aus, als müsste man ihn mal tüchtig eincremen, armer Mond, er hat schon so viel abgekriegt...

vom 16.08.2013, 22.47
8. von Ursel

...genial!...


vom 16.08.2013, 19.44
7. von mira

....(Folge von 2.) - da bin ich ja wieder einmal mehr begeistert: Das hast Du genial hinbekommen, genial das Foto, genial das Handwerk (Bearbeitung).
@ Thomas J.
Ja, Du hast ja sooo recht, es sah aus wie rostig - nun schon nicht mehr - so schnell ändert sich was im All - grins, grins

vom 16.08.2013, 18.15
6. von Jeanie

IRRE diese Aufnahmen!! Und die hast Du echt selber gemacht??? Wahnsinnskamera...

Dankeschön aber auf jeden Fall für diese wundershönen Bilder... Ich bin doch so ein "Mondkalb" *gg*

vom 16.08.2013, 10.40
5. von Thomas J.

Eisen rostet eigentlich nur bei Sauerstoff. Im Weltall ist aber weder Luft noch Sauerstoff.

vom 15.08.2013, 23.52
4. von Rita

Wow, du machst echt super-schöne Fotos!

vom 15.08.2013, 23.43
3. von DagmarPetra

Ich sehe Lichter in den (Mond)Städten, Meere und Seen.
Ein Wahnsinnsfoto.

vom 15.08.2013, 23.00
2. von mira

Das Eisen rostet, welches die beiden Hälften zusammen hält - sonst wärs "fast" gar nicht aufgefallen ... grins, grins
- schöne Idee.

vom 15.08.2013, 22.59
Antwort von Engelbert:

Hast recht, das geht besser ... ich hab das Bild ausgetauscht, bitte aktualisieren.
1. von Karen

Wie süß: Engelbert hat sich einen Vollmond gebastelt ;-)

Bißchen "eierig" ist er geraten - aber mal im Ernst: ich bin immer wieder fasziniert, was für tolle Aufnahmen "unsere" Lumix machen kann.... natürlich mit unserer, der Fotografen, Hilfe. Und die Idee ist mal wieder typisch Engelbert - danke fürs Schmunzeln.

vom 15.08.2013, 22.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr